Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG geht beim G2 in die Vollen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: LG geht beim G2 in die Vollen
voodoo_child
Lieutenant
hamad138 schrieb:Nexus 4 und HTC one sind für mi h und viele andere maximal größe
HTC One ist größer als S4 bzw. genauso groß, obwohl das Display kleiner ist. Das G2 ist ähnlich groß wie das S4 (ca. 1mm breiter/höher), mit noch größeren Display. Dh. trotz sehr ähnlicher Größe satte 0,5" mehr.
@M-X
An dem G2 ist also nix kreativ? Ernsthaft?
@zero389
Das Galaxy S4 ist 7,9mm, das Galaxy S3 8,6mm
Bedenkt man den riesigen Akku und die Kamera inkl. OIS ist das also alles andere als dick.
Ein HTC One ist übrigens dicker, genauso wie das Nexus 4... Und beide haben deutlich kleinere Akkus & Displays.
Also bitte erstmal nachdenken, bevor Ihr hier irgendwas rauslasst.
Zuletzt bearbeitet:
Amok-Sepp
Lt. Junior Grade
Schönes Handy, aber ich will keine Qualcomm S800 Wanzen CPU mit "always-on voice recognition" ...
Cruentatus
Lt. Junior Grade
Aber schon lustig hier die grimmigen Kommentare wieder zu lesen.
Das Teil hat ja nun wirklich so ziemlich alles was sonst gern gefordert wird. Aber nein, es wird wieder fast nur rumgemosert ^^
Sehr schmaler Rahmen, enorme Auflösung in vermutlich sehr guter Qualität, Leistung bis Anschlag, hohe Akkukapazität.
Da kommen die echt harten Kritikpunkte: Es ist rund. Die Tasten auf der Rückseite sind komisch. Es ist groß. (dabei ist es sogar sehr klein für die Displaygröße)
Dann kauft es eben nicht. Ihr könnt es ja gern auch kritisieren, ist schließlich ein Forum, aber dann doch nicht mit so pseudo-Argumenten nur um mal wieder rumgenörgelt zu haben.
Grüße
Update: Es hat sogar einen wechselbaren Akku und SD-Slot, chapeau.
Das Teil hat ja nun wirklich so ziemlich alles was sonst gern gefordert wird. Aber nein, es wird wieder fast nur rumgemosert ^^
Sehr schmaler Rahmen, enorme Auflösung in vermutlich sehr guter Qualität, Leistung bis Anschlag, hohe Akkukapazität.
Da kommen die echt harten Kritikpunkte: Es ist rund. Die Tasten auf der Rückseite sind komisch. Es ist groß. (dabei ist es sogar sehr klein für die Displaygröße)
Dann kauft es eben nicht. Ihr könnt es ja gern auch kritisieren, ist schließlich ein Forum, aber dann doch nicht mit so pseudo-Argumenten nur um mal wieder rumgenörgelt zu haben.
Grüße
Update: Es hat sogar einen wechselbaren Akku und SD-Slot, chapeau.
Zuletzt bearbeitet:
(Update)
Amok-Sepp schrieb:Schönes Handy, aber ich will keine Qualcomm S800 Wanzen CPU mit "always-on voice recognition" ...
Mich würde mal der Mehrverbrauch zum S600 interessieren, durch die stärkere CPU dürfte das G2 maximal in Laufzeitreichweite des S4 kommen, was aber auch noch mehr als ok wäre.
Ich werde wohl erstmal noch bis zur Nexus 5 Ankündigung warten, sicherlich mit S600 und 5", etwas billigere Anmutung aber im 350€ Bereich.
Ich verstehe manche Leute auch nicht.Ich finde das G2 super.Tolle Optik,tolle Ausstattung,bin echt gespannt.Vor allem hat es nicht so ne altbackene Optik wie das One mit dem fetten Rahmen und viel zu viel verschenkter Fläche!Das One ist eh nur ein aufgebohrtes One X+.
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das G2!
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das G2!
nlr schrieb:Hat microSD und Akku ist zugänglich laut Handbuch. Wurde korrigiert.
Die Amerikaner listen es ohne mSD und mit festintegriertem Akku.
Die Specs sind echt der Hammer, fast in jeder Beziehung besser als beim S4
Ich frage mich wie lange sich das Samsung ansehen will und doch nicht sofort ein Galaxy S4+ ankündigt. Angeblich soll das Nexus 5 auf diesem Super-Smartphone basieren.
Ich frage mich wie lange sich das Samsung ansehen will und doch nicht sofort ein Galaxy S4+ ankündigt. Angeblich soll das Nexus 5 auf diesem Super-Smartphone basieren.
Und täglich grüßt das Murmeltier Wann hören die ständigen "ohne SD Slot - ohne mich" Kommentare endlich auf? Die absolute Mehrheit der Smartphonekäufer kommt locker mit 16GB aus. Wenn ihr also andere Ansprüche habt, müsst ihr euch eben andere Modelle angucken. Der Markt richtet sich jedenfalls nicht an eine Minderheit aus.
Auch unverständlich, wie hier die ersten direkt von Mangel an Erneuerungen schreiben. Wie viele Handys haben die Tasten unter der Kameralinse? Von den technischen Daten sollte das G2 die Konkurrenten (S4, One) theoretisch auch wegstecken.
Manche erwarten wohl wirklich das Xphone, welches DIN A4 Blätter ausdrucken kann und gleichzeitig als Bügeleisen dient.
Auch unverständlich, wie hier die ersten direkt von Mangel an Erneuerungen schreiben. Wie viele Handys haben die Tasten unter der Kameralinse? Von den technischen Daten sollte das G2 die Konkurrenten (S4, One) theoretisch auch wegstecken.
Manche erwarten wohl wirklich das Xphone, welches DIN A4 Blätter ausdrucken kann und gleichzeitig als Bügeleisen dient.
nukular2008
Lieutenant
Amok-Sepp schrieb:Schönes Handy, aber ich will keine Qualcomm S800 Wanzen CPU mit "always-on voice recognition"
Jedes Smartphone/Handy kann als Wanze benutzt werden. Und nur weil die CPU das jetzt auf eine energieeffizientere Art unterstützt, heißt das ja noch nicht, dass das G2 das Feature auch verwendet und es vor allem nicht abschaltbar ist (ist es ja beim Moto X z.B. auch)
Tranix
Lt. Commander
Sieht ja schick aus, wobei es dem S4 sehr stark ähnelt.
Aber 2,26 Ghz, ob man das braucht. Statt immer mehr am Takt zuspielen, sollten endlich mal Leistungsstärkere Akkus zum Einsatz kommen. Denn genau da sehe ich den Schwachpunkt der aktuellen Smartphones.
Aber 2,26 Ghz, ob man das braucht. Statt immer mehr am Takt zuspielen, sollten endlich mal Leistungsstärkere Akkus zum Einsatz kommen. Denn genau da sehe ich den Schwachpunkt der aktuellen Smartphones.
Tranix schrieb:Aber 2,26 Ghz, ob man das braucht. Statt immer mehr am Takt zuspielen, sollten endlich mal Leistungsstärkere Akkus zum Einsatz kommen. Denn genau da sehe ich den Schwachpunkt der aktuellen Smartphones.
Das ist der standardmäßige Takt des S800, LG bleibt gar nichts anderes übrig ein halbes Jahr nach S4 und HTC One eine Schippe draufzulegen.
Wir befinden uns im Zeitalter der Benchmarkhuren, leider.
Gamefaq
Vice Admiral
se7enthson schrieb:Steht doch " kann nicht erweitert werden". Alles in allem deutet das ganze für mich darauf hin das das auch die Basis für das nächste Nexus Smartphone ist.
Kann erweitert werden. Und ich denke auch das das Gerät mit leicht geänderter Optik und dann wirklich (typisch Nexus) ohne SD-Slot, die Basis für das Nexus 5 sein könnte. Denn all zu lang ist es nimmer bis es 1 Jahr her ist wo das Nexus 4 vorgestellt wurde.
Das wäre dann auch für mich ein Grund über ein Update meines Galaxy Nexus nachzudenken. Da das N4 zum GN für mich primär nur ein 2Kern zu 4Kern mit Glas Rückseite bei gleicher Auflösung dargestellt hat. Und die Daten (CPU/Displayauflösung/LTE sammt 3000mAh Akku mit Stock Android) sind dann doch ein Argument.
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so siehts aus. Aber bedanken muss man sich bei den Usern.tombrady schrieb:Das ist der standardmäßige Takt des S800, LG bleibt gar nichts anderes übrig ein halbes Jahr nach S4 und HTC One eine Schippe draufzulegen.
Wir befinden uns im Zeitalter der Benchmarkhuren, leider.
Wenn Apple mit einem Dualcore ankommt, der leistungstechnisch dennoch ohne Probleme mit jedem Android Quadcore mithalten kann bzw. schlägt (also in der Realität mit praktischem Nutzen), dann wird doch erst mal geschrien, dass das iPhone überteuert sei und die Hardware viel zu schlecht.
Shurkien
Banned
SGS2/3Fanboy schrieb:Wieder kein SD SLot, wann raffen das die Hersteller ?
Du gehörst damit laut Studien zu den 4,6% der Smartphone Nutzer welche eine SD Karte brauchen
tombrady schrieb:Geiles Gerät, wenn es doch bloß nicht von den Nichtupdatern LG käme
Stimmt das P990 hat nie 4.0 gesehen und das P880 nie 4.1...
..oh wait!