News LG geht beim G2 in die Vollen

Was alle nur mit der Größe haben...
Nur mal so zum vergleich:
138,5 x 70,9 x 8,9 mm | 5,2" - LG G2
134,4 x 69,9 x 8,9 mm | 4,7" - HTC One X
133,9 x 68,7 x 9,1 mm | 4,7" - Nexus 4
125,3 x 66,1 x 8,5 mm | 4,3" - Galaxy S2

Also dafür das es 4mm größer ist als N4/HOX hat es 0,5" mehr Bildschirm, die 4mm wird man realistisch gesehen niemals merken!

SD Karte, wechselbarer Akku.....tztzztztztz geht doch in die Steinzeit :freak:

Braucht keine Sau mehr. Top Smartphone! Werde mein erstes G dafür tauschen!

Bis auf diese bescheuerten On-Screen-Tasten ist das Teil echt super. IPS und damit schön hell und 5,2" ist auch ideal. Aber ohne Tasten ist es für die Tonne. Geschmackssache bla bla, aber ich finds einfach nur zum kotzen

Auch wenn es relativ kleine MAße für 5,2'" hat...mir wäre es dennoch zu groß. Und ich hoffe einfach, dass google da nicht den selben Weg einschlägt wie die anderen Hersteller und immer größere Smartphones anbietet die auf die 6" und mehr zugehen. DAs ist für mich kein Handy/Smartphone mehr sondern fast ein Tablet und es sieht einfach nur noch affig aus mit so nem Monster in der Öffentlichkeit zu telefonieren.
Ich war schon von den 4,7" beim N4 ein wenig erschrocken, und noch größer will ich einfach nicht. Daher echt schade wenn Google diesen komischen Trend mit macht, da ich vom Stock Android eigentlich nicht mehr weg will.

@Luke
Dann behalt das n4 zwingt dich doch keiner den Nachfolger zu kaufen

philb0t schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes: Wann hören die ständigen "ohne SD Slot - ohne mich" Kommentare endlich auf? Die absolute Mehrheit der Smartphonekäufer kommt locker mit 16GB aus. Wenn ihr also andere Ansprüche habt, müsst ihr euch eben andere Modelle angucken. Der Markt richtet sich jedenfalls nicht an eine Minderheit aus.

Auch unverständlich, wie hier die ersten direkt von Mangel an Erneuerungen schreiben. Wie viele Handys haben die Tasten unter der Kameralinse? Von den technischen Daten sollte das G2 die Konkurrenten (S4, One) theoretisch auch wegstecken.

Manche erwarten wohl wirklich das Xphone, welches DIN A4 Blätter ausdrucken kann und gleichzeitig als Bügeleisen dient.

Leute macht euch nicht gegenseitig runter, die Funktionen ob sie sin machen oder nicht mal da hingestellt.
Wer will schon ein Telefon nur noch zum Telefonieren!!!

Ich Persönlich habe mein letztes Telefon schon 5 Jahre und ohne SD-Karte und Wechsel Akku wäre es schon längst zum Entsorger gegangen.

Jeder soll selbst endscheiden was er will und was nicht und die Minderheit die sich aufregt regt sich meiner Meinung zu recht auf weil wenn sie ein neues Handy brauchen und sich ein top gerät anschauen die Auswahl leider immer kleiner wird.

Zum Schluss wird ein gerät gebaut was nur noch zum Telefonieren gut ist und als Innovation gepriesen einfach zu bedienen :stacheln:

Ich will mein Handy nicht alle 1-2 Jahre wechseln der Umwelt zu liebe und auch nicht nur Telefonieren. :king:

Zanmatou schrieb:
Das Gerät wird, wie im Artikel mehrfach steht Android 4.2.2 haben und nen wechselbaren Akku. Also ich finde das Gerät einsame Spitze, bis auf die Buttons auf der Rückseite, das ist Geschmacksache. Ich hoffe ebenfalls auf eine günstige NEXUS Version.

Stell dir vor, nach Android 4.2.2. wird die Entwicklung nicht eingestellt und anhand dem bisherigen Geschäftsgebahren ist es da einfach nur legitim diese Fragen zu stellen.
Möchtest du auf Android 5 verzichten obwohl die Hardware das doppelt und dreifach packt nur weil LG eine miese Updatepolicy fährt?

Blaexe schrieb:

Naja, mal abwarten.
Sind doch alles professionelle Lügner, man will sicherlich verhindern ein Nexus 5 zu leaken, dass nur mit kleinen Abstrichen und halbem Preis dem G2 Konkurrenz macht.
Könnte auch von Motorola gebaut werden, dann macht der Kauf wenigstens etwas Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Eins steht fest. Das nächste Nexus Device wird der Hammer! Ende des Jahres ist es soweit!

@Shuriken: Ich bin mit meinem N4 ja auch noch sehr zufrieden und benötige wohl den Nachfolger auch nicht. Ein Kauf kommt bei mir daher eh nicht in Frage. Allerdings wird es ja wahrscheinlich auch danach wieder einen Nachfolger geben usw.
Und da möchte ich wohl doch irgendwann mal mein Handy gegen ein neueres tauschen. Da ich aber nicht auf Stock Android verzichten möchte, da Touchwiz und Sense mMn der größte Müll sind, bleibt eben nur ein Nexus Gerät. Und man kann davon ausgehen, dass google da eben auch bei der größe zulegen wird.

Schönes Teil, wer sich hier über abmaße (wobei das ding für 5,2 Zoll echt kompakt ist), Wechsel akku und sd slot aufregt -> schaut euch doch mal das 4X HD an ;) das gibt's für unter 250 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Das 4X HD hat aber ne Akkulaufzeit wie es schlimmer nicht geht. Ansonsten tierisch gutes Smartphone. Und ich glaube da ist immer Staub unterm Display, ganz regelmäßig. Mit 2-3 Verbesserungen wäre das ein Top Teil, so aber nicht zu gebrauchen.

Der Akku vom 4X hält wie bei meinem alten galaxy s2 (und bei jedem anderen smartphone mit großem Display und fetter hardware) einen Tag bei aktiver Nutzung, Problem mit staub hab ich jedenfalls keine (habe von den Problem aber auch schon gehört)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Yoshi1982 schrieb:
Das 4X HD hat aber ne Akkulaufzeit wie es schlimmer nicht geht. Ansonsten tierisch gutes Smartphone. Und ich glaube da ist immer Staub unterm Display, ganz regelmäßig. Mit 2-3 Verbesserungen wäre das ein Top Teil, so aber nicht zu gebrauchen.

hast du ein 4x hd? wenn net schreib lieber nix. meins ist seit 2100stunden im dauerbetrieb.. so viel dazu. man kann auch jeden dreck dumm nachquatschen:(

Jaja Klugscheißer gibts hier ja genug. Ich hatte mich nur zufällig vor 4 Wochen mal mit dem 4x HD beschäftigt und bin extrem oft auf diese Mängel gestoßen. Das hat nichts mit Nachquatschen zu tun, aber wenn 150 von 200 Nutzern über Staub unterm Display und einem wirklich beschissenen Akku sprechen, dann muss was dran sein.

Christi schrieb:
hast du ein 4x hd? wenn net schreib lieber nix. meins ist seit 2100stunden im dauerbetrieb.. so viel dazu. man kann auch jeden dreck dumm nachquatschen:(

2100h sind knapp 3 monate.

mit einer akkuladung?
das glaube allerdings auch ich nicht xD

was du vllt meinst ist das du dein 4x seit 3 monaten nicht mehr neu gestartet hast,
das ist zwar etwas seltsam..^^ sagt allerdings über die akkulaufzeit nix aus.

Dicker Rand unten und dann müssen die Sensortasten doch wieder auf den Bildschirm wandern... Bin Ich von HTC besser gewöhnt.

Zurück
Oben