News LG geht beim G2 in die Vollen

tombrady schrieb:
Öhm, das aktuelle Flagschiff names Optimus G graupelt immer noch mit 4.1 herum, ohne irgendeine Ankündigung.

und was erwartest du dir dann von neueren versionen? erläre mir das mal ganz genau?

@topic

top gerät:)

nur kommen die geräte in immer kürzeren intervallen raus:( mir jedenfalls reicht mein "altes" 4xhd noch ne ganze weile.. schade eigentlich;)

Zuletzt bearbeitet:
voodoo_child schrieb:
Noch so einer. Schau dir mal die Abmessungen im Vergleich mit allen anderen Top-Geräten an. Merkst du was? Das nimmt sich quasi nichts.

Hey, immerhin ist das G2 gleich ganze 2 (zwei!) Millimeter höher als das S4 und einen ganzen Millimeter breiter.
das macht schon richtig viel aus...

Xardas1988 schrieb:
das aktuelle ist mir fast schon wieder zu klein.

Ich fühl mit dir.. :D

tombrady schrieb:
Öhm, das aktuelle Flagschiff names Optimus G graupelt immer noch mit 4.1 herum, ohne irgendeine Ankündigung.

Öhm, das aktuelle Flagschiff ist nicht das Optimus G.

Shurkien schrieb:
Öhm, das aktuelle Flagschiff ist nicht das Optimus G.

Das Pro G, welches so richtig verfügbar erst seit letzter Woche ist soll also der Grund sein warum man sein Smartphone aus dem Jahr 2012 nicht mehr updated?
Übrigens wird auch dieses "Flagschiff" (eher ein halbes Phablet, Größe =/ Flagschiff) immer noch mit 4.1 betrieben, welches auf den 27. Juni 2012 datiert.
Meisterleistung!

Das Google es überhaupt noch zulässt solche Kundenverarsche auf den Markt zu werfen.

Zuletzt bearbeitet:
COME GET SOME! schrieb:
3000 mAh Akku, der auch noch wechselbar ist!

Ja was denn nun? Kann er nun gewechselt werden oder nicht?
Im Artikel von CB steht immer noch: "Der Akku bietet 3.000 mAh (11,4 Wh) und kann nicht gewechselt werden."
Diese dämliche Trend zu fest verbauten Akkus fällt aus meiner Sicht ganz klar in die Rubrik "Geplante Obsoleszenz". Es wird alles getan was nur zum Nachteil der Kunden ist. Furchtbare Entwicklung!

Gruß, Eisholz

Was machen die ganzen Trolls hier?!

Das Gerät wird, wie im Artikel mehrfach steht Android 4.2.2 haben und nen wechselbaren Akku. Also ich finde das Gerät einsame Spitze, bis auf die Buttons auf der Rückseite, das ist Geschmacksache. Ich hoffe ebenfalls auf eine günstige NEXUS Version.

@Zanmatou

Was glaubst du eigentlich, warum ich die betreffende Stelle zitiert habe?
Im Text steht immer noch: "Der Akku bietet 3.000 mAh (11,4 Wh) und kann nicht gewechselt werden."
Du darfst dem Troll aber gerne verraten wo im Text steht, dass der Akku gewechselt werden kann.;)

Gruß, Eisholz

Auch ich hoffe darauf endlich mal ein unbeschnittenes nexus zu sehen.
Klasse währe wieder die Subventtion seitens Google in Deutschland.

Und natürlich im nexus Design !

LG baut super Geräte. Außer den Support find ich sie besser als Samsung.
Vorallem die Displays !
Sie haben halt keine Lobbie.

Langweilig... was anderes als größere Auflösung oder noch schnellere CPU fällt denen nicht mehr ein.
Spielen wirklich soviele Leute mit den Handy dass man sowas braucht ?

Android 4 läuft mit nem Dualcore und nicht zugemüllt flüssig, da muss schon mehr kommen dass ich mein One S abgebe.

Geiles Handy, gefällt mit von den fullHD Geräten optisch am besten.

Aber warum kein erweiterbarer Speicher???

Oder hat es einen erweiterbaren?

Zuletzt bearbeitet:
Was machen die ganzen Trolls hier?!

Das Gerät wird, wie im Artikel mehrfach steht Android 4.2.2 haben und nen wechselbaren Akku.
Akku ist nicht wechselbar.. und damit ist es für mich ein wirklich schönes (Wegwerf-)Gerät
Der Akku bietet 3.000 mAh (11,4 Wh) und kann nicht gewechselt werden.

Keine Stereo Speaker kein Kauf...so einfach ist das. Wer einmal ein One hatte wird nie wieder ohne Front Stereo Speaker leben wollen. Einfach nur geil egal ob mal eben zum Youtube Video schauen oder zum Freisprechen (geht mit dem One sogar problemlos an Verkehrsreicher Straße) oder einfach nur um egal bei wieviel Lärm das klingeln in der Hosentasche zu hören!

Da können die neuen Phones noch so dünn, schnell oder vor Features explodieren, Stereo on Front ist bei mir das neue Minimum für ein Smartphone!

Stereo on Front ist bei mir das neue Minimum für ein Smartphone!

Dann wirst du aber sehr lange bei deinem One bleiben, esseiden HTC hält das bei

Tolles Smartphone von der Hardware bis zum Design. 3000mah ist ja mal eine Ansage. SoC und der Panel sind auch Top. Fragezeichen habe ich noch bei der Güte der Kamera und den Updateverhalten seitens LG. Beides waren in der Vergangenheit ja grad nicht die stärken der Südkoreaner.

Was habt ihr alle mit dem Akku ?

Eure Androiden sind doch Softwareseitig meist veraltet bevor der Akku stirbt.
Ich würde nie einen 5Zöller mit veraltetem Android rumschleppen, aber ich hab nen Wechselakku.
Jeder Akku kann getauscht werden.

Wenn dabei - gut
Wenn nicht, auch akzeptabel wenn andere Bereiche des Phones die jeden Tag relevant sind deutlich besser sind.

Ich beschränke meine Auswahl nicht durch den Akku ...

live@1 schrieb:
Was habt ihr alle mit dem Akku ?

Eure Androiden sind doch Softwareseitig meist veraltet bevor der Akku stirbt.

Nö, Habe das Galaxy S 3 mit Touch Androit 4.1.2,mein Kumpel hat das Galaxy S 1 mit Android 4.2: Cyanogenmod 10.1.

Custums auf Exynos Soc sind subotimal.
Aber das ist nicht der Punkt.

Die Auswahl zu beschränken ist der Punkt, wenn Täglich bedeutende Dinge bei anderen Geräten weitaus besser sind.
Jeder Akku ist im Falle tauschbar.

Grunsätzlich find ich auch Wechselakku erfreulich.

wieder mal ein schlecht geschriebener mit Fehlern behafteter Artikel. Einfach furchtbar!

Langsam kristalisiert sich hier ein seltsames Vorgehen:
- News wird gepostet - Text meist ohne wirklichen Inhalt
- News wird mit "Update" markiert - Daten werden mit irgendwelchen aufgeschnappten Werten "dekoriert"
- News wird wieder mit "Update(2)" markiert - Daten werden zur Hälfte korrigiert
- ....

--> @CB
--> Könnt ihr nicht warten bzw. ein wenig mehr Zeit investieren und eine News im ersten Anlauf mit ausreichend richtigen Werten raus geben?

Zurück
Oben