News LG geht beim G2 in die Vollen

Amok-Sepp schrieb:
Schönes Handy, aber ich will keine Qualcomm S800 Wanzen CPU mit "always-on voice recognition" ... :rolleyes:

Last month, we discussed whether the new Microsoft Kinect could be used as an NSA spying tool. When it comes to the microphones in Android cell phones and laptop computers, though, surveillance might not be a theoretical question. The Wall Street Journal reports that the FBI can already remotely activate those microphones to record conversations.

http://www.theverge.com/2013/8/1/45...te-android-and-laptop-microphones-reports-wsj

Sieht für mich aus wie ein aufgebohrtes S3/4 . Ist nen bisschen wie nen Golf mit V8. Optisch hat LG Samsungs Resterampe aufgekauft. Technisch auf dem Stand der aktuellen/neuen Generation (Xperia Z Ultra, HTC One Max). An sich nichts schlimmes jedoch glaube ich nicht dass die Massen Einheitsbrei von LG kaufen werden wenn sie das selbe in Grün bei Samsung kriegen( bisschen weniger Takt.. merkt der Normalnutzer eh nicht). Noch dazu wenn ich an meine letzten LG Geräte denke... never again..Von Updatepolitik will ich garnicht reden...

Die ganzen negativen Kommentare verstehe ich nicht, sorry.

Ich hasse LG auf den Tod, und das Design des G2 gefällt mir auch überhaupt nicht, jedenfalls von hinten.
Aber da hat LG mal was Richtiges auf die Beine gestellt.
Randloses Full-HD-Display, Snapdragon 800, 3000 mAh Akku, der auch noch wechselbar ist!
Alles, was mich an einem Kauf hindert, ist das Design, das spielt eben für mich eine entscheidende Rolle.
Aber ansonsten hat LG alles richtig gemacht.
Was wollt ihr bitte mehr?

Shurkien schrieb:
Du gehörst damit laut Studien zu den 4,6% der Smartphone Nutzer welche eine SD Karte brauchen :)

Stimmt das P990 hat nie 4.0 gesehen und das P880 nie 4.1...

..oh wait!

Öhm, das aktuelle Flagschiff names Optimus G graupelt immer noch mit 4.1 herum, ohne irgendeine Ankündigung.

Desertdelphin schrieb:
Also ich hab noch nicht mal meine 16GB sd karte vollbekommen. Nicht ansatzweise und ich hatte VIELE Fotos und Videos aufgenommen. Was braucht man denn noch mehr? Selbst wenn ich für ne Reise 4 Filme draufprügel reichen pro Film locker 1-2 GB. LOCKER.

D.h. auf dem 32GB Modell bekomme ich so für nen Urlaub locker 20-50Alben Musik drauf (2-5 GB), 5-10 Filme 5-15 GB) und kann noch gut tausend Fotos machen bzw. einige hundert Fotos und einige 10-20 min Video.

(...)

Naja das kann ich eher weniger unterstreichen, da ich zumindest das Handy auch mit als Musik-Player benutze und da passen selbst im .mp3 Format nicht mal 30% meiner Musik drauf die ich auf der Platte habe. Also komme ich nicht mal um eine SD Karte herum. Der Rest dümpelt dann im Cloud Player von Amazon oder sonstigem herum...

Galaxy G2?

So jetzt ist es offiziel und ich freu mcih schon aufs Nexus 5 :D

Hm, nettes Smartphone, aber leider mit FullHD. Da mir persönlich 720p völlig ausreichen, würde ich gerne mal wieder ein neues High-End-Gerät mit gleich starkem Akku, aber mit 720p und der damit verbundenen längeren Laufzeit sehen. Vielleicht bieten die Hersteller das ja irgendwann gegen Aufpreis an... ^^

ich brauch auch den sdkartenslot damit ich immer die paar hundert gigabyte musik dabei haben kann, weil ich staendig alles hoeren muss.

zum Thema: Tolles Handy. Test wäre noch super, damit man weiß, ob die technischen Daten in Wirklichkeit auch genutzt werden bzw. werden können.

der SD Slot ist mir auch wichtig
was ist wenn das Teil kaputt ist ohne SD Slot...
wenn das Teil so mit SD Slot kommt dann hab ich einen Ersatz für mein Razr

Manche behaupten Samsung würde kopieren, ich finde die Smartphones von lg sehen aus wie Samsung Smartphones und die Oberfläche ist auch etwas touchwiz geklaut.

estros schrieb:
Weiß ebenfalls nicht was ihr habt, für mich sind zwar Riesig und Plastik zwei KO. Kriterien, aber von so einem Ding sprechen hier doch 99% aller Nerds.

Es wird ja wohl Nerds mit halbwegs gutem Geschmack geben, mit dem Design des Optimus G wäre es wirklich der Wahnsinn, aber so :freak:

COME GET SOME! schrieb:
Die ganzen negativen Kommentare verstehe ich nicht, sorry.

Ich hasse LG auf den Tod, und das Design des G2 gefällt mir auch überhaupt nicht, jedenfalls von hinten.
Aber da hat LG mal was Richtiges auf die Beine gestellt.
Randloses Full-HD-Display, Snapdragon 800, 3000 mAh Akku, der auch noch wechselbar ist!
Alles, was mich an einem Kauf hindert, ist das Design, das spielt eben für mich eine entscheidende Rolle.
Aber ansonsten hat LG alles richtig gemacht.
Was wollt ihr bitte mehr?

Sehe ich genauso, nur hasse ich LG nicht xD

Gut ich hab aber auch ein P880 und kein 990 von daher .....

hactor schrieb:
und die Oberfläche ist auch etwas touchwiz geklaut.

Bullshit, die LG Oberfläche läuft mit nem 1 Ghz Cortex A9 flüssig, versuch das mal mit touchwixx :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Richtung in die Samsung und LG gehen. Möglichst wenig Rahmen! HTC kann sich da mal eine Scheibe von abschneiden.
Der Powerbutton auf der Rückseite könnte den Vorteil bieten das Handy auch auf einem Tisch liegend durch herunterdrücken einschalten zu können.

wie siehts bei LG aus mit aosp custom roms?
sind die sourcen offen oder werden die nich freigegeben wie bei samsung?

jemand erfahrung?

hab selbst das S3 und ohne sourcen is AOSP eher mies.

das HTC One verschenkt keinen platz, sondern hat zwei front stereo speaker die seinesgleichen suchen!

schade, dass LG einen weitern plastikbomber produziert hat.. mehr metall wäre besser gewesen.

romeon schrieb:
klingt interessant, auch wenn die Knöpfe auf der Rückseite wahrscheinlich nicht sonderlich praktisch sind ...

Schau dir mal ein paar videos an wo das gerät von kleinen china frauen präsentiert wird. gerät umschließen dank der größe unmöglich da reichts eben nur bis auf die rückseite!

Für mich wäre da eher der kleine Rand und die nicht mehr vorhandenen unteren Tasten ein Grund das Ding NICHT zu kaufen.

tobi14 schrieb:
Schau dir mal ein paar videos an wo das gerät von kleinen china frauen präsentiert wird. gerät umschließen dank der größe unmöglich da reichts eben nur bis auf die rückseite!

Für mich wäre da eher der kleine Rand und die nicht mehr vorhandenen unteren Tasten ein Grund das Ding NICHT zu kaufen.

Noch so einer. Schau dir mal die Abmessungen im Vergleich mit allen anderen Top-Geräten an. Merkst du was? Das nimmt sich quasi nichts.

Wäre eine tolle Basis für das nächste Nexus. Mit einer edlen Rückseite und Android ohne Herstelleraufsatz wäre das ein Traumhandy. Hoffe auch dass das nächste Nexus ein 5,2 Zoll Display bekommt, das aktuelle ist mir fast schon wieder zu klein.

Zurück
Oben