Nero Redgrave
Lt. Commander
Das in einem schönen schmalen Gehäuse und mir würde es gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyroplan schrieb:Finde es lustig, dass so viele Akkulaufzeit wollen, sich aber das Razr Maxx nicht soooo sehr verkauft, wie die anderen
Da scheint HTC mit der Aussage "Kunden wollen lieber ein schickes/dünnes Smartphone, statt ein dickes mit mehr Akkulaufzeit" recht gehabt zu haben ^^
Also eine Zeitung leuchtet selber nicht und die einzelnen Bildpunkte können sich bei Druckverfahren leicht überlagern, was bei Displays nicht möglich ist.Baumschule schrieb:Wenn man sehr nah bei nem iphone 4 rangeht seh ich, gerade bei text, schon die rauen kanten der buchstaben, im vergleich zur Zeitung.
Tja, das kommt darauf an ob man hauptsächlich ein Phone braucht um damit zu telefonieren oder ob man ein Gerät braucht um damit im Netz zu surfen, zu daddeln, Nachrichten zu schreiben.xLevix schrieb:Überall wird geweint 3,5" sind optimal und doch verkaufen sich die großen Displays ausgezeichnet...
F_GXdx schrieb:Mehr als 300 dpi ist doch schon wieder kontraproduktiv, weil man dann so starke Hardware braucht, dass die Akkulaufzeit drunter leidet. 250-300 ist optimal.
dooz schrieb:Die Höhe richtet sich nach dem Seitenverhältnis des Films, also meinetwegen 16:9, oder eben Cinemascope, wo eh jeder was einiges macht.
Zum Beispiel weil sich die nachgefragte Auflösung im Konsumentengeschäft nach der Auflösung des Quellenmaterials richtet? Da Filme nunmal in aller Regel nur in max. 1080p vorliegen, ist das die angestrebte Auflösung. Es gibt schon längst Monitore mit höheren Auflösungen - aber die werden dann halt für professionelle Anwender zugeschnitten und neben der Auflösung werden noch andere Faktoren (v.a. die Bildqualität) verbessert, wodurch die Preise steigen.Seelenernter schrieb:warum bekomm ich dann bei nem 27" nich schon standart quad HD auflößung?
Die Darstellungsgröße hat eigentlich nicht viel mit der Pixeldichte zu tun. Das liegt eher an Windows, was nicht gerade sehr flexibel ist in der Hinsicht.Autokiller677 schrieb:Komisch, mein Notebook (12", 1366px) hat damit eine höhere Pixeldichte als mein 24" 1920er. Jedesmal wenn ich auf den großen Monitor wechsel kommt es mir vor als hätte ich irgendeine Lesehilfe aktiviert, so groß ist der Kram.
seluce schrieb:WTF? 5"?
Ich will ein Smartphone, wo man nebenbei man surfen kann, E-mails checkt und kleine Anwendungen drauf laufen und das bitte bei einem ~3,7-4".
Ich will kein Fernseher rumtragen.
oetzn schrieb:.....
Das menschliche Auge kann die einzelnen Pixel dann ja sowieso nicht mehr unterscheiden.
Mal davon abgesehen, dass 5" einfach zu rießig ist für ein Smartphone ...
Notch schrieb:Die sollten sich lieber der Verbesserung von Akkus widmen! Das ist momentan viel wichtiger!
Seelenernter schrieb:komisch, die technik scheint ja schon ne weile vorhanden zu sein die pixeldichte so enorm zu erhöhen...warum bekomm ich dann bei nem 27" nich schon standart quad HD auflößung?
warum immer nur in diesen kleinen pissbildschirmen, ICH WILL DAS IN GROSS UND BEZAHLBAR HABEN
oetzn schrieb:Wenn man schon bei den 330 ppi des iPhone 4S keine Pixel mehr erkennen kann, was bringt es dann bitte die Dichte noch zu steigern ?
WinnieW2 schrieb:Ähm, nö.
1920 x 1080 = 2k
3840 x 2160 = 4k
7680 x 4320 = 8k
seluce schrieb:WTF? 5"?
Ich will ein Smartphone, wo man nebenbei man surfen kann, E-mails checkt und kleine Anwendungen drauf laufen und das bitte bei einem ~3,7-4".
Ich will kein Fernseher rumtragen.