LG OLED 65B7D KEINE NETZWERKVERBINDUNG

Vielleicht ist der DHCP nicht eingestellt im Router, der LG kann vielleicht keine gültige IP beziehen.
 
onetwoxx schrieb:
Die Apps funktionieren 1a und bekommen auch ständig Updates, auch der 2017er OLED

Oh bitte jetzt kommst du wieder mit dem Unsinn, die Apps funktionieren 1a. Informiere dich doch mal richtig.
Hier stimmt was mit der Netzwerkverdingung nicht, also zwischen TV und Router
Sehr gern http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-271.html
Updates kann ich nicht prüfen, weil ja angeblich keine Netzwerkverbindung besteht (während ich Netflix gucke)
(ja, 55b6d - firmware HCLs darfst du selbst suchen :) analogien sind da nicht von der Hand zu weisen
Ergänzung ()



Ahh,

Lösungen könnten jedoch sein:
Datum / uhrzeit auf automatisch stellen
Manuell DNS Server setzen

Wird immer wahrscheinlicher das ich mich irrte - Zu deinem / verwandten fernsehern wurde das Problem so beschrieben, bei anderen LG Modellen aus ähnlichen Zeiträumen, die das Problem auch hatten, scheint dies zu helfen
 
madmax2010 schrieb:
Keine Panik.
1. Kann sein das ich mich irre (auch wenn es bei SmartTVs nach ein paar Jahren zu erwarten ist - Da gabs schon viele threads hier im Forum)
2. Für 20-30 Euro lässt sich das Problem angenehm Lösen - Falls ich mich nicht irren sollte

Schaust du mal nach welche webos / firmware version du hast?
Ich häng dir mal 2 Bilder an.
 

Anhänge

  • 20200702_165035.jpg
    20200702_165035.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 206
  • 20200702_165129.jpg
    20200702_165129.jpg
    910,1 KB · Aufrufe: 206
bei meinem c8 passiert es auch immer wieder mal, dass die verbindung weg ist..
wenn ich dann wlan deaktiviere, aktiviere und wlan auswähle, darf ich erstmal das passwort neu eingeben...
hab schon überlegt ein kürzeres zu vergeben, aber die ganzen anderen geräte 😅
 
Es scheitert am DNS
Lösungen dazu findest du oben in den links - mehr in der Verlinkten Google Suche :)
 
Daher :)

probier mal die Lösungen aus
 

Anhänge

  • 20200702_165035.jpg
    20200702_165035.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 199
madmax2010 schrieb:
Daher :)

probier mal die Lösungen aus
Ich bin am tüfteln gibt mir ne Minute..
Übrignes habe ich jetzt mal mein ein Hotspot mit meinem Handy gemacht und da hat es wunderbar funktioniert.
 
Es funktioniert wieder :love:
Hab den DNS einfach auf 8.8.8.8 gestellt wie oben in dem Link beschrieben.
Ich danke euch allen sehr!
Mfg Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und madmax2010
Zurück
Oben