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- März 2019
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Hast du mal spaßeshalber über das Dashboard auf alle Eingangskanäle einzeln gewechselt und dort die Soundeinstellung eingestellt? Vielleicht ist die Audio-Einstellung auf den Port deines Computers eingestellt und sobald dieser aus ist und du den Fernseher anderweitig verwendest nimmt er die Standardeinstellung.
Sofern ich auf dem Port von meinem PC die Einstellung unternehme, bleibt sie bestehen. Wächsel ich aber z.B. auf einen anderen Port oder mache etwas anderes, wechselt er zur Standardeinstellung, die man dann wieder manuell ändern muss. Die bleibt dann allerdings auch bestehen.
Bezüglich der Pixelfehler, die über die Zeit dazugekommen sind:
Ich habe vor etwa drei Wochen bei LG einen Reperaturantrag gestellt. Direkt darauf kam auch der erste Schockmoment: Ich wurde mit der Meldung begrüßt, die besagt, für mein Gerät gebe es aktuell keine Reperaturmöglichkeit mehr. Vor Schreck direkt zum Höhrer gegriffen und beim Service angerufen. Dort wurde sich direkt meiner Beanstandung angenommen und ein Fall manuell angelegt. Bilder sowie Rechnung hochgeladen und alles wurde eingeleitet. Diese Woche habe ich dann die Bestätigung für einen Technikerbesuch bekommen, der sich nach Vatertag auch direkt gemeldet hat und einen Termin abgesprochen hat. Nächste Woche soll dieser dann stattfinden. Werde hier natürlich ein Update liefern, was letztendlich gemacht wurde oder wird ;D
Sofern ich auf dem Port von meinem PC die Einstellung unternehme, bleibt sie bestehen. Wächsel ich aber z.B. auf einen anderen Port oder mache etwas anderes, wechselt er zur Standardeinstellung, die man dann wieder manuell ändern muss. Die bleibt dann allerdings auch bestehen.
Bezüglich der Pixelfehler, die über die Zeit dazugekommen sind:
Ich habe vor etwa drei Wochen bei LG einen Reperaturantrag gestellt. Direkt darauf kam auch der erste Schockmoment: Ich wurde mit der Meldung begrüßt, die besagt, für mein Gerät gebe es aktuell keine Reperaturmöglichkeit mehr. Vor Schreck direkt zum Höhrer gegriffen und beim Service angerufen. Dort wurde sich direkt meiner Beanstandung angenommen und ein Fall manuell angelegt. Bilder sowie Rechnung hochgeladen und alles wurde eingeleitet. Diese Woche habe ich dann die Bestätigung für einen Technikerbesuch bekommen, der sich nach Vatertag auch direkt gemeldet hat und einen Termin abgesprochen hat. Nächste Woche soll dieser dann stattfinden. Werde hier natürlich ein Update liefern, was letztendlich gemacht wurde oder wird ;D