Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG UltraGear Monitore: 32GQ950/850 mit IPS ATW und 48GQ900 mit OLED im Detail
anappleaday
Banned
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert 😏
bmwm3power
Cadet 1st Year
Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Release des 48GQ900? In Amerika kann man ihn ja schon kaufen. Der sollte doch schon letzten Monat bei uns rauskommen. Mir ist mein 42er Philips kaputt gegangen und ich hätte den wirklich gern als Nachfolger.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Würde ich nicht holen,der hat nen räudiges mattes Coating,was OLED total kaputt macht,dann eher nen C1/2 holen..
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
gecan
Cadet 4th Year
den 48 zoll als monitor zu werben ist aber sehr gewagt !
mein monitor obergrenze wäre 38-42 zoll.
wobei ich den 48 zoll als monitor nur dann eine chance geben würde, wenn er in 8k@120hz und natürlich mit dp2.0 ausgestattet ist, und ich würde ihn blind kaufen bis zu 2000 euro !
aber leider müssen wir uns bestimmt noch ca 1 bis 2 jahre gedulden müssen, bis lg endlich aus ihren dornröschen schlaf aufsteht bzw aufwacht, was in sache oleds monitor marketingstrategie angeht bzw betrifft, da die mit oled monitor produktion seit jahren überfällig sind.
ansonsten, hallo lg, aufwachen !!!
wobei ich den 48 zoll als monitor nur dann eine chance geben würde, wenn er in 8k@120hz und natürlich mit dp2.0 ausgestattet ist, und ich würde ihn blind kaufen bis zu 2000 euro !
aber leider müssen wir uns bestimmt noch ca 1 bis 2 jahre gedulden müssen, bis lg endlich aus ihren dornröschen schlaf aufsteht bzw aufwacht, was in sache oleds monitor marketingstrategie angeht bzw betrifft, da die mit oled monitor produktion seit jahren überfällig sind.
ansonsten, hallo lg, aufwachen !!!
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
gecan schrieb:den 48 zoll als monitor zu werben ist aber sehr gewagt !
Den Fernseher gibt es doch als 42":
https://www.rtings.com/monitor/reviews/lg/42-c2-oled
Und anscheinend muss der auch erhältlich sein, da Blood011 ihn bereits hat.
Zuletzt bearbeitet:
anappleaday
Banned
Jup, seit Ende MärzBanger schrieb:Und anscheinend muss der auch erhältlich sein
anappleaday
Banned
Nope
rambo0185
Lt. Junior Grade
Wenn ich mir den Thread so anschaue scheine ich der einzige zu sein der sich auf den 32GQ850 freut. Ich hoffe zwar schon nen weilchen das sie einen 27 zoller rausbringen mit folie und schön viel hz aber wenn da nicht demnächst zumindest irgend welche leaks oder sowas auftauchen und der 32GQ850 verfügbar wird könnte ich schwach werden.
Ich meine ja der preis ist nicht gerade niedrig aber im vergleich zum Asus PG279QM mit 240hz, welcher mein aktueller favorit wäre, kostet er vermutlich nur minimal mehr. Dafür dann aber mit ATW und in 32 Zoll wie mein aktueller. Bin mal auf tests gespannt wie er sich im vergleich zum asus schlägt. Achja und selbst die Gigabyte oder MSI modelle mit 240hz kosten um die 600€.
Ich meine ja der preis ist nicht gerade niedrig aber im vergleich zum Asus PG279QM mit 240hz, welcher mein aktueller favorit wäre, kostet er vermutlich nur minimal mehr. Dafür dann aber mit ATW und in 32 Zoll wie mein aktueller. Bin mal auf tests gespannt wie er sich im vergleich zum asus schlägt. Achja und selbst die Gigabyte oder MSI modelle mit 240hz kosten um die 600€.
anappleaday
Banned
Ne, freue noch mich auch auf den GQ950 😏
Banger
Fleet Admiral
Es tut sich ja anscheinend nichts mehr?! 1440P will ich auf 32" nicht und für UHD auf 32" bräuchte ich eine neue Grafikkarte. Meine 150+FPS-Settings in GTA laufen auf UHD nämlich nicht, kommen ,,nur" 80 bis 120 raus. ^^ Und Minecraft-Shader werden noch knapper.
anappleaday
Banned
rambo0185
Lt. Junior Grade
warum denn nicht?Banger schrieb:1440P will ich auf 32" nicht
anappleaday
Banned
Nach 8 langen Jahren sind bei mir auch 1440p einfach ausgelutscht, irgendwann darf einfach mal ein Upgrade her.
Will diese Auflösung nicht 20 Jahre mit mir herumschleppen 😂
Will diese Auflösung nicht 20 Jahre mit mir herumschleppen 😂
ALDeeN1982
Lieutenant
Finde den 32er mit 4k und 1000 nits schon sehr geil! Endilch mal einer, der nicht nur HDR 400 oder 600 hat und nicht bei 3000 Euro liegt. Sieht optisch auch mega ansprechend aus. Steht irgendwo geschrieben, wieviel Zonen der hat?
Blood011
Fleet Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.