stream1000
Cadet 4th Year
Bekomme ich über einen Bekannten der eine IT Firma hat, ist der Einkaufspreis für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stream1000 schrieb:Bekomme ich über einen Bekannten der eine IT Firma hat, ist der Einkaufspreis für ihn.
Kabs schrieb:Ok krass, dann war der 815 € Preis von mir scheinbar echt extrem gut.
Den Rabatt, wo ich über Bekannte bei Dell bekomme, wäre auch ungefähr so gewesen. Hatte ja erst mit dem AW3418DW geliebäugelt. Aber der LG hat das neuere Display und war nur 65 € teurer als der billigste Preis, welchen es für den AW gab.
Daher nehmen. Glow vergleichen. Behalten ja oder nein. Einstellungen machen (da helfe ich gerne). Solltest Musikos vorher nach ICC Profilen fragen, wo du dann die Farbeinstellungen jeweils mit testen kannst.
Blood011 schrieb:Ein echter Schnapper^^
Blood011 schrieb:Naja kommt halt immer drauf an ob das Game CPU oder GPU lastig ist.
UND so lange die FPS stimmen ist doch die Auslastung egal.
MaverickM schrieb:Du hast immer irgendwo einen Flaschenhals. Entweder die CPU oder die GPU. Der i7 ist natürlich durchaus langsam am Limit, aber solange die Leistung noch ausreichend ist...
Balrog schrieb:Tendiere auch zu
34GK950G
dem dell alienware aw3418dw
oder dem MSI Optix MPG341CQR
beim MSI sagte man mir er hat zwar TN Panel aber durch HDR wären die farben besser... frist aber auch leistung....
und er hat nur Freesync...
Kabs schrieb:Man muss immer selbst probieren. Den Dell würde ich aber liegen lassen. Der LG hat das neuere Display und ist stellenweise günstiger als der Dell.
Dann lieber auf den Dell AW3420DW zum guten Preis warten, wenn du es so lange aushälst.
Balrog schrieb:Ja den 3420DW hatte ich auch gesehen das der bald kommt...
Ich wollte bis Black Friday warten :-)
muss ich hoffen..
Bis jetzt waren der LG und DELL preislich immer gleich... aber schauen wir mal :-)
Kabs schrieb:Nope waren sie nicht..
Der Dell hat 2 Jahre gebraucht um mal 750 € zu kosten. Der LG 1 Jahr für 800 jetzt schon. Da der 20er Dell nun neu ist... mach dir keine Hoffnungen auf unter 1000-1100 €.
Balrog schrieb:Tendiere auch zu
34GK950G
dem dell alienware aw3418dw
oder dem MSI Optix MPG341CQR
beim MSI sagte man mir er hat zwar TN Panel aber durch HDR wären die farben besser... frist aber auch leistung....
und er hat nur Freesync...