W4RO_DE schrieb:da bereits die vorherigen LG Geräte frei von diesem Fehler waren (z.B. das G6)
Das G6 ist noch nicht lange genug draussen.
Ich dachte auch mein G4 würde nicht mehr davon betroffen sein, weils eine frischere Charge war und auch gesagt wurde, dass so was nicht mehr vorkommt. Aber jetzt sitz ich nach 2 Jahren Laufzeit mit nem gebrickten Telefon ohne Garantie und bin dabei nicht der einzige.
Aber eben. G4, 5X, G5, V10, (V20?)... So viele sind vom Problem betroffen, da würd ich auch lieber erst mal abwarten was G6 und später das G7 so drauf haben. Wenn nichts mehr passiert, dann wirds vllt. ein G8 oder V50 oder so, falls die überhaupt dann noch Smartphones herstellen... Aber JETZT würd ich lieber kein LG mehr nehmen. Das Vertrauen ist komplett weg.
Auf Papier haben LG Smartphones so ziemlich die rundere Specs und die Preise sind auch deutlich niedriger als beim Konkurrenz nach 1-2 Monaten. Wieviel kostet ein G6 jetzt? 400? Etwas mehr? Ein S8? 600+? Ja es sprach schon immer vieles für LG aber nach diesem Bootloopproblem was bisher 4(!!!) Modelle betroffen hat spricht eigentlich gar nichts mehr dafür... Das G6 und G7 müssen es nach ner Zeit zeigen, dass LG was daraus gelernt hat, damit ich und viele andere LG wieder vertrauen können.
Diejenigen die nie davon betroffen worden sind, weil sie z.B. keines der Modelle von LG hatten, wissen halt von nichts. Sollen die doch ruhig Betatester spielen.