News LG Wing: Zwei Displays in T-Anordnung nutzen Drehmechanismus

Wirklich interessant! Mir gefällt die Innovation und die Möglichkeit Multitasking auf verschiedenen Monitoren anzuwenden. Falls es denn das Handy unterstützt.
Einen Monitor hinter den anderen zu verstecken finde ich schon cool. Wobei ich es wohl interessanter finde wenn Sich die Monitorfläche eher verdoppeln würde, also Nebeneinander sliden.
 
Ich finde es interessant, hätte ich spontan mehr Vertrauen in die Mechanik als in Display auf und zu falten.
Mir würde auch ein Klapphandy mit zwei Displays gefallen, hat man halt ne Buchform. Oder eben (wenn es quer gehalten wird) einen Screen für z. B. Webseite und den anderen für Messanger oder Video.
 
Irgendwie find ich das Konzept interessant. Auf jeden Fall bisher interessanter als alle bisherigen faltbaren Geräte.
 
Ich find's gut.
Würde es mir vom Konzept her holen, leider ist das hier dann doch deutlich zu schwer und zu groß für mich.

Und nachdem ich das G2, G3, G4 und V30 von LG hatte, weiss ich dass sie Hardware können, Software-Support aber so gar nicht.
 
der letzte Versuch, den unbelehrbaren Zeitgenossen beizubringen, dass man Fotos und Videos im 16:9 querformat aufnimmt, anguckt und Ultraweitwinkel im Reallleben aus einem 1,50 Zwerg keinen 1,80er macht

ein Griff wär günstiger gewesen
 
Marcel55 schrieb:
während man das Telefon im Hochformat festhält
Ob das so bequem ist in der Hand? Es wird sehr kopflastig sein. Außerdem ist diese Konstruktion bei einem Sturz mit Sicherheit super effizient das Gerät zu zerstören.
 
Wer noch das Sony Ericsson S700i kennt, der weiss, das solche Drehmechanismen extrem viel aushalten. Ich hatte damals mit meinem S700i nie Probleme mit der Mechanik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Witzig ist auch, dass der Teardown hier im Thread irgendwo verlinkt ist... das ist robuste Technik und trotzdem wird gemotzt... Hauptsache, man kann meckern. -.-'

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Harsiesis
Zurück
Oben