LGA 1700 und die Backplate

Alles gut, ich hatte nur ein Deja-vu, dass ich das schon mal wo gelesen hatte :D

Ich werde diese Woche wieder etwas basteln. Das Laufwerk kommt wieder raus und ein dritter Lüfter in die Front. Zusätzlich werde ich noch einen Lüfter zwischen Front- und CPU-Lüfter irgendwie am Festplattenkäfig montieren und die 2 HDDs kommen ganz nach unten. Das Zeug wird wärmer als gedacht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BigLA
bigfudge13 schrieb:
Alles gut, ich hatte nur ein Deja-vu, dass ich das schon mal wo gelesen hatte :D

Ich werde diese Woche wieder etwas basteln. Das Laufwerk kommt wieder raus und ein dritter Lüfter in die Front. Zusätzlich werde ich noch einen Lüfter zwischen Front- und CPU-Lüfter irgendwie am Festplattenkäfig montieren und die 2 HDDs kommen ganz nach unten. Das Zeug wird wärmer als gedacht :D
Ja, aber das Deja-vu hatte ich beim Schreiben auch :lol:
Ergänzung ()

Naja, Gehäusewechsel würd ich auch gern machen, aber derzeit heisst es sparen, war ja nebst den CPU&Board-Aufpreis nun auch 80€ mehr fürs Z690...aber ich dachte wenn schon, denn schon.. und im Gegensatz zu manchen intel i225V-Problemen merk ich nix und mag die intel-LAN-Lösungen.. ;)

Davon abgesehen finde ich eh kein gescheites Gehäuse, was meinen Ansprüchen genügt, erst recht nix mehr mit ODD-Schacht :evillol:
Dabei würd ich mittlerweile gern eins haben, wo das NT unten liegt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigfudge13
Gabs da was? uh, muss ich mal später nachschauen, hab das nicht auf dem Schirm gehabt ;) Hab zwar nach irgendwas richtung cashback ausschau gehalten aber nix gesehen, daher war das thema vom Tisch :D

Das Gehäuse ist nicht soo alt, von 2018, Sharkoon Nightshark RGB ;) Aber der Platz "oben" für 2 Laufwerke, NT und entsprechende Kabel ist doch arg limitiert... hatte für eine kurze Zeit auch das Pure Base 600 da, war vom Platz her besser, gefiel mir aber qualitativ nicht so und sah mir zu "bullig" aus und (was mich bei der Gehäusesuche arg einschränkt) mag ich keine Glasscheiben, die mit den seitlichen Schrauben fest gemacht werden, wenn nur Türen, egal ob nur abnehmbar oder Scharniere... ;)

Zurück
Oben