AW: Lina Li 351B + wakü unterbau
hab für die verbindung zwischen den radiatoren eh schon 10/8 genommen....
und meine Schnellkuplung ist auch für 10/8 ausgelegt....
von dem her bleibt es bei 10/8.
Am Samstag hab ich mir ein passendes Holzcase für die radiatoren gebaut.
jetzt müssen nur noch die Lüfter ankommen sowie die schnellkuplung und ich fang an alles zusammen zu bauen.
EDIT:
ach ja fast hätte ich es vergessen die lüfter die ich bestellt hab sind SilenX iXtrema Pro 18dBa ( 120x120x38mm )
sollten morgen ankommen.
Heute wird noch Moosgummi zur Dämmung des Holzcases gekauft dies wird 5mm dick sein und das ganze Case ausfüllen.
des weiteren wurde das Problem mit der sich stauenden Luft gelößt. die lüfter werden jetzt so Montiert das sie die Luft aus dem case raus befördern. somit sollte gewährleistet sein das sie einen außreichenden Luftzug erzeugen.
hab für die verbindung zwischen den radiatoren eh schon 10/8 genommen....
und meine Schnellkuplung ist auch für 10/8 ausgelegt....
von dem her bleibt es bei 10/8.
Am Samstag hab ich mir ein passendes Holzcase für die radiatoren gebaut.
jetzt müssen nur noch die Lüfter ankommen sowie die schnellkuplung und ich fang an alles zusammen zu bauen.
EDIT:
ach ja fast hätte ich es vergessen die lüfter die ich bestellt hab sind SilenX iXtrema Pro 18dBa ( 120x120x38mm )
sollten morgen ankommen.
Heute wird noch Moosgummi zur Dämmung des Holzcases gekauft dies wird 5mm dick sein und das ganze Case ausfüllen.
des weiteren wurde das Problem mit der sich stauenden Luft gelößt. die lüfter werden jetzt so Montiert das sie die Luft aus dem case raus befördern. somit sollte gewährleistet sein das sie einen außreichenden Luftzug erzeugen.
Zuletzt bearbeitet: