Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetz nur noch shen das du den Look ans v351b anpasst und wie du dann nacher den Strom für die Lüfter (also die Kabel) ins Gehäuse bekommst, cih würd dafür einfachein Loch ins LianLi Bohren und das kabel/die Kabel durchstopfen
aber ne ugte möglichkeit das aquaero unterzubringen kenn ich schau mal hier oder hier das ist ne gute Idee ein aquaero unterzubringen denke ich ;D
der aquaero ist schon im case verbaut hab einen ohne display genommen. aber danke für den hinweiß. muss mir jetzt erst noch ne grundierung und lack besorgen sowie 2 blenden bauen.... des dauert noch ne ganze weile... denk ich mal und mir fehlen leider immer noch meine Schnellkuplungen die ich vor über einer Woche bestellt hab...
es gibt was neues und zwar hab ich nun den unterbau lackiert (trocknet noch am fr kommen dann bilder) und ein paar hardwareteile sind eingetroffen.
1. Lian Li 351B
2. Cougar CM 700W
3. EVGA X58 Micro
Hey, dies schaut ja schon echt sehr gut aus! Bin echt gespannt wie das eingebaut aussieht. Eng wird es ja werden ^^ Eigentlich zu schade so ein schönes Board in dem Kasten verschwinden zu lassen, da müsste nen Sichtfenster her
da hast du eigentlich recht aber rechts wird alles von der graka verdeckt und von oben vom agb den platten dem cd laufwerk. bleibt nur noch rechts.... mal schauen ob ich da ein plexiglasfrenster noch rein mach. kümmer mich jetzt erst noch um die lackierarbeiten die ich euch bis mnorgen versprochen hab war ja jetzt 3 tage im urlaub
Na das schaut doch schon mal sehr gut aus. Gefällt mir.
Wo man das so nur jetzt sieht, hättest ja auch gleich aufgrund der Größe ein größeres Gehäuse nehmen können ^^ Anderseits hat das auch was, nur klein ist es ja jetzt nicht mehr
da hast du schon recht. des ganze ist jetzt 44cm hoch aber so hab ich 2 radiatoren verbaut und ne 1a kühlleistung und ich hab wenn ich mal alles transportieren will 2 teile zum bequem tragen des war einer der hauptaspekte wieso ich des gemacht hab. wenn ich des ding mit meinem jetzigen tower vergleich bin ich echt froh das ich es gemacht hab.
kaschieren wollte ich nix. wieso der unterbau größer ist ganz einfach wollte die lüfter erst saugend montieren da haben sich die luft gegenseitig behindert. es musste also eine andere lösung her. hab sie blasend montiert und nun behindern sie sich nicht mehr. duch die kleine verbreiterung wurde das geräusch der von hinten eingesaugten luft verringert.
Schaut supi aus. Hast ja nun einen harmonischen Farbklang mit schwarz-rot/orange. Bei dir haben in so einem kleinen Gehäuse diese 45° abgewinkelten Anschlüsse definitiv einen Sinn. Hast du jetzt eigentlich im Gehäuse gar keinen Lüfter mehr (ausser vom NT) oder weht dort auch ein kleines Lüftchen (zwecks RAM Kühlung)?