Prinzenrolle_
Lt. Commander
Ein Wand Gehäuse und kein Bild in welchem das Ding an der Wand ist??? O_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strubo0 schrieb:Ein Wand Gehäuse und kein Bild in welchem das Ding an der Wand ist??? O_o
ITX schrieb:Wie geil ist das denn?! Die haben alle meine Anregungen von damals zu 100% umgesetzt und ich bekomm nicht mal Geld dafür? Ich glaub ich frag direkt mal an, ob ich als Gegenleistung eines der Gehäuse testen darf.
Im nächsten Leben werd ich Gehäuse-Designer.
engineer123 schrieb:jo, haben se ne Menge Bilder, aber keins das wirklich aussagekräftig ist.
zum Preis: Ich finde ihn letztlich deutlich zu hoch, ja es ist schon schick, aber das Raven von Silverstone ist auch gut anzuschauen und kostet nur irgendwas um 100 Euro. Die zusätzlichen 140 Euronen Abstand würde ich in mehr GPU oder CPU Power investieren, das wär mir viel wichtiger.
Ergänzung ()
Kudos an Dich, hättest es als Patent anmelden müssen, wärst du jetzt Millionär
ITX schrieb:Wie geil ist das denn?! Die haben alle meine Anregungen von damals zu 100% umgesetzt und ich bekomm nicht mal Geld dafür? Ich glaub ich frag direkt mal an, ob ich als Gegenleistung eines der Gehäuse testen darf.
Im nächsten Leben werd ich Gehäuse-Designer.
Mithos schrieb:Bei der Überschrift habe ich eher so etwas erwartet:http://i.imgur.com/4gk9CuL.jpg (von der wohl schlechteren Performance abgesehen)
danke, habs gefundenMithos schrieb:Weiß nicht mehr, wo ich das Bild zuerst gesehen habe. Ich habe es in Erinnerung gehabt und bei google nach "PC Wall" gesucht und schnell gefunden. Vielleicht findest du so Genaueres. Sieht aber nach Selbstbau aus. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Performance leidet, weil die Komponenten nicht direkt verbunden sind.