Colonel Decker
Lt. Commander
Das erinnert vielmehr an mein PC-Q07 als an das PC-Q08.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
burnout150 schrieb:Wieso werden die Mini-ITX-Gehäuse von Lian Li immer noch größer anstatt endlich mal kleiner. Da arbeitet man wohl in die falsche Richtung.
Wurzel schrieb:Na das gleiche was Du mit einem Q07 machen würdest
Gute SFX Netzteile sind - wenn überhaupt - 10 Euro teurer als andere hochwertige Netzteile.Wurzel schrieb:Es gibt doch zudem wenig Auswahl bei der Hardware, z.B. Slim-LW, kleine und leistungsfähige Netzteile etc. Und wenn dann sehr teuer.
In der Hinsicht sind wir einer Meinung. Der Frontlüfter befächert nicht einmal die Grafikkarte, von den Festplatten ganz zu schweigen. "Andere" NAS Gehäuse haben ihre Lüfter vor den Festplatten und werden dann in Tests sogar noch dafür gerügt, wenn diese Lüfter nicht stark genug sind, um Festplatten zu kühlen. (Was ohnehin absurd ist, als wenn eine Festplatte so heiß würde)habe gerade erst gesehn das die HDDs ja ganz unten montiert werden -> da kommt der Front-Quirl ja gar nicht hin? Oder wie haben die sich das gedacht?
Die Slim LW sind wie gesagt vllt. 10 Euro teurer, das ist wohl nicht die Welt. Ein Slim Laufwerk mit silberner Blende gibt es von Silverstone zu kaufen, einfach mal informierenWurzel schrieb:Aber eben teures Slim-LW, keine LW-Abdeckung beim silbernen Gehäuse, lautes NT, etc.
Was zu beweisen wäre. Ich sehe da nur 2x Slots für 3,5". Aber ich kann mich selbstverständlich irren.Auf der Lian Li Website steht dass das Gehäuse 2x 3,5" HDDs und 2x 2,5" HDDs aufnehmen kann, also insgesamt 4 HDDs ?
Zwirbelkatz schrieb:Mal ganz im Ernst:
Welchen Nutzen habe ich persönlich davon, wenn mein Gehäuse schmal, (relativ) kurz und hochbauend ist? Es will sich mir echt nicht erschließen.
and-ri schrieb:Man kann natürlich selber handanlegen, aber wer will das bei über 100 euro schon?
rolandm1 schrieb:Um ein kleines NAS aufzubauen, wäre es ja ganz schick.
Plotteron schrieb:Hm, dann schon eher das Lian Li PC-Q08B. Der Preis dürfte ähnlich, wie das vom Lian Li PC-Q11 sein. Bietet aber deutlich mehr Platz und sieht irgendwie schicker aus. Anstatt des Core i3 530 würde ich den neuen Core i5 760 mit Corsair Hydro H50 nehmen, wie z.B. so ...
->
http://hardforum.com/showthread.php?p=1035744593
Die TV Karte würde ich extern anbringen und statt dessen ne schicke HD 5770 oder größer einbauen. Dann hat man einen guten HTPC mit dem man auch noch wunderbar ab und zu zocken kann.