Lian Li-PC-Q02

Shaav

Fleet Admiral
Hallo Caseking,
hier sind meine Fragen zum Lian Li PC-Q02:

1. Wird es das Gehäuse zukünftig auch in weiß geben?
2. Wird es das Gehäuse auch ohne Netzteil zu kaufen geben?
3. Wie groß darf der CPU-Kühler sein, wenn man das Netzteil weglässt?
4. Die USB 3.0 Frontanschlüsse werden am die intern oder extern ans Mainboard angeschlossen?

Ich fände es echt klasse, wenn ihr mir das beantworten könntet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shaav,

1. Silber und schwarz werden die einzigen Farbvarianten bleiben.
2. Da es sich um keine gängige Netzteilgröße handelt, die in großen Stückzahlen verfügbar ist, hat sich Lian Li dazu entschlossen, standardmäßig ein Netzteil darin zu verbauen. Das ist einfacher für den Kunden. Auch hier ist es wohl eher nicht geplant, das Gehäuse nochmal in einer Variante ohne Netzteil anzubieten.
3. Ohne Netzteil gewinnst du grob nochmal an 5cm Platz.
4. Die Frontanschlüsse werden über die externen Mobo Anschlüsse verbunden. Für die interne Verbindung wird dann noch ein separat erhältlicher Adapter benötigt.

Gruß
Nils

Hallo Nils,

Danke schon mal für den schnellen Versand. Zwei Tage ab Bestellung inklusive Vorkasse, das ist wohl nicht zu toppen. Andere Shops brauchten vier, bzw fünf Tage. Wieder mal top Service.

Bezüglich der Frontanschlüsse würde ich gerne das Frontpanel gegen eines austauschen, welches man direkt an die internen USB-Anschlüsse anschließen kann. Habt ihr sowas? Gibt es sowas? Ich habe hier nämlich mit massiven Platzproblemen zu kämpfen (TFX-Netzteil+Towerkühler+Grafikkarte), weshalb ich mir zwei 40cm-lange Kabel + Adapterkabel einfach nicht leisten kann.

MfG Shaav

Zurück
Oben