Bartimäus_
Lt. Commander
Ich finde mit Lian Li geht es langsam bergab, allein schon diese verkrüppelten Lauferksblenden, da lob ich mir doch die Teile unter 100€.
cYa
cYa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Project-X schrieb:hmm... es wäre "fast" das Perfekte Tower geworden für mich, denn ich suche schon seit langem eine Edlen Tower bei dem ich "Intern" eine Triple 360er Radiator Anschliessen kann, aber...
Taiwan, China, blub.Cool Master schrieb:Erst infomieren... Die Gehäuse kommen aus Taiwan und nicht China. 700 DM? Nö wir reden von 350 € nicht $, DM oder sonst was. Die DM gibt es nicht mehr da bringt auch eine umrechnung nichts mehr da man Inflation usw alles mit berechnen muss so wie Eisbrecher99 schon sagte. Also bitte erst infomieren und danach noch ein wenig von Wirtschaft verstehen. Ich denke mal du hast schon mal von "Angebot und Nachfrage" gehört. Beste bsp sind die Intel EE sind auch sau teuer aber werden trotzdem gekauft....
Solche Aussagen, "so teuer find ich das gar nicht und blah", was macht das für nen Eindruck? Genau, den Silberlöffel daheim im Kinderzwerg.Ach und btw. ich bin mit keinem Silber Löffel geboren ich musste als Schüler immer sparen und konnte mir dan aber die neusten Graks etc. immer kaufen. Und die arbeit in der Entwicklung von Mercedes hat auch einiges an € gebracht über die Ferien. Also nicht immer gleich denken das die person am anderen ende der Leitung ne Bonze ist.
BustaFiles schrieb:Dude ich bin bestens informiert.
BustaFiles schrieb:Solche Aussagen, "so teuer find ich das gar nicht und blah", was macht das für nen Eindruck? Genau, den Silberlöffel daheim im Kinderzwerg.
BustaFiles schrieb:Und Dude, ich rechne sehr wohl Euro in DM denn so wahre ich mir das Gefühl wo der Gegenwert meines (Spielzeug)Geldes sein soll.
Turbostaat schrieb:Der Preis kommt gerade dadurch zustande das es wahrscheinlich recht wenig Exemplare geben wird, genauso wie die Tatsache der Handfertigung in Taiwan (und nicht China)
Cool Master schrieb:Erst infomieren... Die Gehäuse kommen aus Taiwan und nicht China
kaigue schrieb:Taiwan gehört zu China!
Gleichzeitig wird Taiwan von der Volksrepublik China beansprucht, wurde jedoch nie von ihr kontrolliert. Dies schlägt sich im Taiwan-Konflikt nieder. Administrativ ist die Insel bei beiden Staaten als Taiwan Provinz zugeordnet. Der rechtliche Status Taiwans ist bis heute ungeklärt.