Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende November?!? Kannst du dir vorstellen wie hart es für mich ist jetzt nach den neuen CPus und AMD Grakas nochmal 14 Tage länger auf neue Hardware zu warten??!
Ende November?!? Kannst du dir vorstellen wie hart es für mich ist jetzt nach den neuen CPus und AMD Grakas nochmal 14 Tage länger auf neue Hardware zu warten??!
Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass es sich bei dem Veröffentlichungstermin lediglich um einen offiziellen Launch handelt und ab dann kann man das Produkt vorbestellen. Mit einer Warenverfügbarkeit wird erst einige Wochen später zu rechnen sein. Bei beiden Daten können jederzeit weitere Verzögerungen auftreten und das hier ist nur eine Prognose. Verkaufspreise werden erst wenige Tage oder gar Stunden vor einem Launch festgesetzt. Ich sage nur so viel: Lian Li hat in ersten Ankündigungen im Januar 2020 einen Preis von "unter 100$" angekündigt, wobei das dann ein Preis ohne Steuern wäre, sodass hierzulande von etwas über 100€ ausgegangen werden kann, sofern sich daran nichts gravierend geändert hat.
Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass es sich bei dem Veröffentlichungstermin lediglich um einen offiziellen Launch handelt und ab dann kann man das Produkt vorbestellen. Mit einer Warenverfügbarkeit wird erst einige Wochen später zu rechnen sein.