• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieblings MP Ego-Shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keinen Lieblingsshooter, zocke aber ein paar von den gerne, je nach Lust und Laune...

Rush&Gun: MW2, BlackOps
Action: BC2, sowie früher andere Battlefield-Teile
Taktik und Teamspiel: Arma 2

Seit zwei Wochen auch Red Orchestra 2...

Absolutes No-Go für mich: CS/CSS, zu "steril" und vor allem alt.

...CSS (Dauerbrenner - immer wieder mal ein Abend oder 2/3 Runden :D auch wenn mir die Logik mancher Frags nach wie vor verborgen bleibt ganz ala "da spritzt Blut ich treffe ihn! oh nein... doch nicht - 0 dmg" )

...L4D2 (im Coop mit Bro und Kumpels)

...BF2 (meiner Meinung nach der beste Teil der Serie - auch wenn das Teamplay kontinuierlich abnimmt :( aber viele schöne Mods (FH2, PoE2, Project Reality, etc.)

...selten mal BC2 (ist imo etwas zu langsam und träge, fühlt sich leider etwas konsolig an, man hat aber schnell alle Gadgets unlocked, was schön ist, weil man so auch als Gelegenheitsspieler bessere Chancen hat, keine Mods und daher irgendwann langweilig)

...Dead Island (auch Coop - sehr spaßig :) )

...TF2 (fast gar nicht mehr - die Updates haben das Spiel zerstört, da man sich permanent an neue Waffen gewöhnen muss und irgendwie nicht mehr reinkommt)

team fortress 2. gibt kein lustigeres, besser balanciertes, abwechslungsreicheres spiel als das.

außerdem, gutes preis/leistungsverhältnis. :D

ReignInBlo0d schrieb:
du wirst hier das Übliche zu hören bekommen.
Richtig. Die Aufzählung von Spielen ohne Wieso und Warum.

Spieleaufzählthread = Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben