GroundZeroX
Ensign
Hi, hatte zum Release bei Caseking die Ryzen 5800X3D CPU bestellt. Gibt es hierzu ein Lieferdatum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ähnlich.Meistaheista schrieb:Joa, allmählich wirds echt n bisschen frustrierend.
Ich bin zwar nach Pech bei der ersten Charge Cpus, obwohl bei Release direkt eine erfolgreiche Bestellung rausging, ohne groß zu fluchen, davon ausgegangen das es erst Mitte / Ende Mai was wird. Allerdings unter der Annahme das die Cpus bis dahin quasi überall ausverkauft wären.
Dass die meisten Shops die man eigentlich im selben Atemzug wie CaseKing nennt, tagelang welche lagernd haben, respektive alle paar Tage neue reinbekommen, machts dann doch irgendwie schwierig.
Storno und den Aufpreis von 25-50€ zahlen seh ich allerdings nicht ein. Die 58x3d ist eh schon 25-75€ teurer, als dass ich a la "take ma money" fröhlich das Geld in richtung Shop werfen würde. Während die 59 von Tag zu Tag attraktiver erscheint bleib ich geduldig und hoffe das Du spätestens nächste Woche was konkretes vermelden kannst.
Trotzdem danke das hier antwortest und immerhin den Status das es keinen Status gibt durchgibst.
LG
Meistaheista schrieb:Storno und den Aufpreis von 25-50€ zahlen seh ich allerdings nicht ein. Die 58x3d ist eh schon 25-75€ teurer, als dass ich a la "take ma money" fröhlich das Geld in richtung Shop werfen würde.