-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Life is Strange: True Colors im Test: Alte Tugenden mit aufpolierter Technik
Laut Steam-Listung hat es die:JohnnyTexas schrieb:Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe?
Zuletzt bearbeitet:
Rumguffeln
Commander
und ?UNRUHEHERD schrieb:Uff, die Geschwindigkeit von RDNA2 in diesem Titel ist ernüchternd
wie viel fps willst du denn ich solch einem spiel ? 240 ?
strory games wie dieses laufen doch mit 60 fps super
Dizzard
Lt. Junior Grade
JohnnyTexas schrieb:Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe?
Jap.
Siehe:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
und
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hat es und die ist auch ziemlich gutJohnnyTexas schrieb:Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe?
Laut Steam schon:
https://store.steampowered.com/app/936790/Life_is_Strange_True_Colors/
Was mich doch wundert, da die ersten beiden keinen hatten!
Damien White
Banned
Wobei Englisch bei solchen Spielen durchaus Pflicht ist. Es geht viel Wortwitz etc. in der Übersetzung verloren.
McFly76
Lt. Commander
@Wolfgang
Aber auch so stimmt etwas gewaltig nicht mit der Performance des Spiels und es kommt mir so vor als ob das Raytracing für die Schatten permanent im Spiel aktiv bleibt.
Deswegen gibt es keine
Schade, den der Vergleich DX11 vs. DX 12 mit anderen getesten Grafikkarten fehlt jetzt komplett.Anhand der Ergebnisse hat sich ComputerBase dazu entschlossen, durch die Bank auf DirectX 12 zu setzen.
Aber auch so stimmt etwas gewaltig nicht mit der Performance des Spiels und es kommt mir so vor als ob das Raytracing für die Schatten permanent im Spiel aktiv bleibt.
Deswegen gibt es keine
sichtbare Unterschiede in der Qualität der Schatten noch eine Änderung an der Performance
cruse
Fleet Admiral
Damien White schrieb:
Auf nach China!China lässt »unmännliche« Inhalte aus Games entfernen
Aus Angst vor einer »verweichlichten« Gesellschaft geht die Staatsführung nun rigoros gegen Videospielehersteller vor.
@Topic werde mir den Teil vermutlich auch wieder holen und dann nicht spielen
Ich weiß nicht genau, was du mit dem ersten Satz meinst. Mehr Grafikkarten im DX11/DX12-Vergleich?McFly76 schrieb:Schade, den der Vergleich DX11 vs. DX 12 mit anderen getesten Grafikkarten fehlt jetzt komplett.
Deswegen gibt es keine
Letzteres kann derweil nicht sein, dann würde das Spiel auf der 5700 XT zum Beispiel und noch älteren AMD-GPUs ja gar nicht laufen. Tut es aber und das auch nicht schneller als man erwarten würde. Zudem müssten Pascal-GPUs dann auch gänzlich wegbrechen. Denn bei denn erlaubt das Spiel anscheinend auch RT; zumindest gibt es bei denen die RT-Einstellung im Grafkmenü, bei älteren AMD-Grafikkarten fehlt diese dagegen.
L
Lübke82
Gast
Absolut kein Game für mich.
I
IHEA1234
Gast
Ich wäre ja völlig damit zufrieden gewesen, wenn man den Menschen selbst überlässt, wer sie sein wollen. Aber so tickt die Menschheit nicht und sowohl hier in Deutschland (bzw dem Westen) als auch in China, Indien, Russland, dem nahen Osten gibt es offensichtlich eine heftige Abneigung gegen Individualismus und Persönlichkeitsrechte.cruse schrieb:Auf nach China!
JohnnyTexas
Lt. Junior Grade
Das ist ja super mit der deutschen Sprachausgabe!
Dann werde ich mal den 2ten beenden & dann den 3ten spielen.
Dann werde ich mal den 2ten beenden & dann den 3ten spielen.
S K Y N E T
Lt. Commander
Ich liebe die Serie. Ich versteh nur nicht warum Teil 2 nicht bei GOG verfügbar ist
leadclown
Captain
ich finde die UE4 ja grottig allein schon wegen dem TAA. Ich glaube ich habe fast alle UE4 Spiele weil die Games an sich gut sind aber die Engine ist echt nicht gut.
Die UE3 war geil besonders die Batman Spiele.
Und Gronkh also Synchron? Never Ever! Symphatischer Kerl und toller lets Player (wobei das leider auch nachlässt) aber dafür taugt er nicht, sorry. Konnte man ja schon bei Just Cause 3 hören wobei es bei der dortigen Rolle nicht so ins Gewicht gefallen ist.
Aber schön dass es eine deutsche Synchro gibt, echt Mangelware in diesen Tagen. Finde ich gut für die Atmosphäre.
Wer Teil 1 nicht kennt unbedingt zocken, aber vorsicht... Heul Gefahr
Die UE3 war geil besonders die Batman Spiele.
Und Gronkh also Synchron? Never Ever! Symphatischer Kerl und toller lets Player (wobei das leider auch nachlässt) aber dafür taugt er nicht, sorry. Konnte man ja schon bei Just Cause 3 hören wobei es bei der dortigen Rolle nicht so ins Gewicht gefallen ist.
Aber schön dass es eine deutsche Synchro gibt, echt Mangelware in diesen Tagen. Finde ich gut für die Atmosphäre.
Wer Teil 1 nicht kennt unbedingt zocken, aber vorsicht... Heul Gefahr
McFly76
Lt. Commander
Nicht mehr Grafikkarten zu testen sondern das Spiel auch im DX11-Modus mit den von dir getesteten GPU's.Wolfgang schrieb:Mehr Grafikkarten im DX11/DX12-Vergleich?
Weil man jetzt nur das Leistungsbild der GPU's unter DX12-API sehen kann.
Danke für die Videos, dann weiß ich zumindest, welche Sprachausgabe ich meiden werde.Dizzard schrieb:
Das ist zwar richtig, doch einfach zu viel Arbeit - zumal DX12 in den meisten Konstellationen schlicht die bessere API in dem Spiel ist. Das lohnt sich dann nicht wirklich.McFly76 schrieb:Nicht mehr Grafikkarten zu testen sondern das Spiel auch im DX11-Modus mit den von dir getesteten GPU's.
Weil man jetzt nur das Leistungsbild der GPU's unter DX12-API sehen kann.