diddsen
Cadet 3rd Year
so so... wo gibts denn den superkey oder meinst du bioshackOPJKickers schrieb:Mit einem anderen sogar Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so so... wo gibts denn den superkey oder meinst du bioshackOPJKickers schrieb:Mit einem anderen sogar Jahre
Thomaswww schrieb:@diddsen
Der Winfuture Mirror rannte vor 4 Std noch sehr schnell mit 700kb/sek ohne Warteschlange...
Littlex schrieb:Hat jemand probiert Win7 unter Vista in einer Virtualisierung laufen zu lassen?
zappels schrieb:jetzt hab ich mal ne frage...
und zwar zum leistungsindex... bei meiner schnellen seagate wird nur 2,9 angezeigt... selbst bei meinem macbook pro ist die platte schneller... das kann eigentlich nicht sein... hab ich irgendwo noch einen fehler drin?
die sagate hab ich mir deswegen gekauft weil sie als schnell getestet wurde... beim lesen und schreiben erreiche ich auch so um die 70-80Mbit die sekunde... also schon recht schnell...
kann es sein, das es daran liegt dass ich sie geteilt habe? und da windows XP nutze?
also wie sieht es bei euch aus?
bei meiner schnellen seagate wird nur 2,9 angezeigt