Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir jetzt die Beta installiere und sie gefällt mir, kann ich dann ab September einfach einen dauerhaften Lizenzschlüssel kaufen für eine bezahlbare OEM Version und gut is?
Oder muss ich die Beta auf jeden Fall wieder deinstallieren?
Weiß jemand schon was über voraussichtliche Preise?
Hoffentlich wird Win7, das was es verspricht. Dann kann ich mich seit XP, mal wieder auf ein OS freuen.
Als 64bit-ler unter Windows hat man ja fast keine Alternative...eher die Qual der Wahl...entweder das verbuggte XP 64 oder - das ewig vermiedene- Vista.
Aber ich denke die Redmonder haben aus Vista einiges gelernt. (Und das Vista besser ist wie sein Ruf, das ist ja nun auch bekannt^^) Ich werde trotzdem nicht an der Beta teilnehmen!
Kann mit meinem bruder nicht zocken, weil WIN 7 beta käse sein COD -World At War zerstört hat..
Ich lasse lieber die finger davon, und warte auf das Finale.
zerstört?
wie geht das denn? die windows api wird von punkbuster nicht erkannt was zu einem kick führt... mehr nicht. laufen tut es bei mir....
@Festplatten Ranking Win7 Problem bei mir.... : Habs verstanden. Genau so hab ich es nach einem Testlauf auch gesehen. Obwohl diese schlechte Benotung wohl bestimmt auch zur raschen verbreitung von Flashlaufwerken führen soll. Denn 60MB/s sind alles andere als langsam in meinen Augen.