Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hol mir gerade die 32Bit Version. Leider gurkt der Download-Manager von MS nur mit ~103 kb/sek vor sich hin, trotz 6000er Leitung...Server ist wohl ausgelastet
Ach ja, bei mir hat es auch nur mit dem IE gefunzt.
Edit: Welche Treiber nimmt man denn nun für die Beta? Die für Vista? Oder habe ich was überlesen?
also hab gerade die 64bit version installiert, ging super schnell und läuft gefühlt auf jeden fall flüssiger als mein vista. auch mein fritz wlan stick installieren ging schnell und problemlos. der rest der hardware war schon richtig erkannt. bin soweit schon mal begeistert!
Ich lade auch gerade die Windows 7 Beta mit dem Internet Explorer. Das scheint wohl immer das Problem gewesen zu sein. ^^
Naja, Product Key hab ich auch. Kann also morgen Früh dann losgehen mit Windows 7 installieren. - Heute nicht mehr. Der Download wird eh erst gegen 00.00 Uhr fertig. (Nur DSL 2000).
zieh mit 1MB/s, kann auch nix sagen aber das mit den 5 keys ist doch etwas sehr seltsam. naja - warum auch nicht. war etwas nervig dass der download nur mit dem IE geht...