Sammelthread Links aller Art

AW: [SammelThread] Links aller Art 2009

Das 1x1 der Computeranschlüsse - Poster mit allen möglichen Anschlüssen (PNG, 24MB!) :cool_alt:

Neil Armstrong's Gesicht fotografiert am Mond - Ein noch nie zuvor gezeigtes Foto von Neil Armstrong auf dem man sein Gesicht erkennt als er am Mond spazierte. Das ist übrigens das einzige Foto das ein menschliches Gesicht in so einer unwirtlichen Umgebung zeigt. Ansonsten sieht man immer nur die Raumanzüge mit Sonnenschutz...

Meteoriteneinschlag auf Jupiter - Hobby-Astronom Anthony Wesley aus Canberra, Australien entdeckte den neuen schwarzen Punkt auf der Südhemisphäre von Jupiter. Noch ein Foto - Infrarot Foto von Nasa #1, Infrarot Foto von Nasa #2
Aufgrund der Größe des Einschlagloches muss das Objekt Mond- oder Erdgroß gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Gleich noch der passende Screenshot von Spiegel Online dazu ;)

Anhänge

• Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 639
Falls jemand eine Website braucht...

...und ist so um die 70+, ist denke ich hier gut aufgehoben.
Für alle anderen ist es recht amüsant.

http://www.webmaster-4you.de

Finds dennoch klasse das man in diesem Alter sich an so etwas ranwagt und auch schafft Kunden an Land zu ziehen. Gratuliere!
Klar wirkt es nicht "professionell", aber da kann ja noch was draus werden ;)

Grüßle

ComputerBase... ach quatsch - isch meene natürlisch CombjudorBase :D

cya
cr@zy

AW: Auf Monkey Island Trick reingefallen

wie lustig. kann ich aber kaum glauben das jemand so behindert ist das zu glauben auch ohne monkey island zu kennen.

AW: Auf Monkey Island Trick reingefallen

das is ja mal LOL das könnte meine idee sein ^^

"When a Maxican Drug Lord gets busted, this is what you'll find" - haha, das erfüllt ja wirklich jedes Klischee! Wie der eine Kommentar schon sagt: "It's like in the movies WOW"

Für all diejenigen, die zu wenig RAM im Coputer haben: einfach zusätzlichen Speicher (1-4 GB) runterladen, schnell und kostenlos.

Zuletzt bearbeitet: (Erweiterung)
Zurück
Oben