Spielkind
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 6.132
@lisob
Selbst kaufte ich bei dem Laden bislang noch nichts. Kaufe lieber bei Händlern aus meiner Nähe ein, Googlen nach e-bug spuckt u.a. die Bewertungsseite von ciao.de aus:
http://www.ciao.de/e_bug_de__708042
Oder aber hier die Bewertung von e-Bug auf Geihhals.at:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=98
Ist vielleicht eine Hilfe. Die durchaus positiven Bewertungen sind meiner Meinung nach symptomatisch für die (ganze) Online-Branche. Sobald man auf Service und/ oder Retouren angewiesen ist, kommen die Läden ins stottern.
Selbst kaufte ich bei dem Laden bislang noch nichts. Kaufe lieber bei Händlern aus meiner Nähe ein, Googlen nach e-bug spuckt u.a. die Bewertungsseite von ciao.de aus:
http://www.ciao.de/e_bug_de__708042
Oder aber hier die Bewertung von e-Bug auf Geihhals.at:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=98
Ist vielleicht eine Hilfe. Die durchaus positiven Bewertungen sind meiner Meinung nach symptomatisch für die (ganze) Online-Branche. Sobald man auf Service und/ oder Retouren angewiesen ist, kommen die Läden ins stottern.