IBISXI
Admiral
Offtopic: Ich bitte um Verzeihung das ich dieses Thema bei Treffpunkt schon angelegt habe. Ich bitte das zu löschen.
Die historischen Aufnahmen und viele unangenehme Ausschnitte zeigen was anderes.
Besonders der Teil der Teil über den LTT Store... Das würde doch kein Unternehmer als Aprilscherz machen.
So ein Video tut dem Unternehmen sicher nicht gut.
Das Video wurde im offiziellen Channel veröffentlicht.
Falls ein Mod auf die Idee kommt das Video offline zu nehmen.. dazu gibt es vorerst keinen Grund.
Hatte da noch jemand Remote Access?
Aprilscherz oder nicht?
Die historischen Aufnahmen und viele unangenehme Ausschnitte zeigen was anderes.
Besonders der Teil der Teil über den LTT Store... Das würde doch kein Unternehmer als Aprilscherz machen.
So ein Video tut dem Unternehmen sicher nicht gut.
Das Video wurde im offiziellen Channel veröffentlicht.
Falls ein Mod auf die Idee kommt das Video offline zu nehmen.. dazu gibt es vorerst keinen Grund.
Hatte da noch jemand Remote Access?
Aprilscherz oder nicht?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.