Linus Sebastian.. Linus Tech Tips (LTT) ein Blender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IBISXI schrieb:
Ja, auch Donald Trump hat klein angefangen.
Was für ein Vergleich :lol:

Ich weiß, dass Corona uns allen zu schaffen macht. Aber mir war bisher nicht bekannt, dass auch Schäden im Oberstübchen hinterlässt.

Ein Tipp: Nimm bitte mehr oder weniger Drogen. Die aktuelle Dosis scheint auf jeden Fall nicht gut zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209 und BartS
Ich will hier keinem zu nahe treten aber man muss schon besonders drauf sein um das Video für voll zu nehmen... :freaky::lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
giphy.gif

IBISXI schrieb:
10 Jahre alte Aufnahmen für einen Aprilscherz?
Warum nicht? Die haben alles abgespeichert, Stichwort Petabyte Project

Aber wenn du interessiert bist wie jemand wirklich über Linus raushaut:

Besonders der Teil wo Yvonne (seine Frau) spricht
Die haben eine solide Heirat, weil anders kann man nicht so übereinander herziehen^^

Schau dir das Video an und sag mir nochmal das was im Aprilscherz gezeigt wird für dich wirklich so exterm erscheint

IBISXI schrieb:
Ja, auch Donald Trump hat klein angefangen.
Nee, der nicht, der hat zig Millionen geerbt

... Besonders wo Yvonne (seine Frau) spricht....

Das ist nicht gescriptet?
Was soll sie machen wenn sie noch mit ihm zusammen ist?

IBISXI schrieb:
Das heißt automatisch das es stimmt, oder?

Bei einem Aprilscherz ist auch gerade der Clou das es nicht dabei steht.

Zum einen beweist Du mit dieser Aussage, dass Du an keiner Meinung interessiert bist, die nicht der entspricht, die aus deinem Aluhut stammt. Dir könnte Linus wohl höchstpersönlich sagen, dass das ein Aprilscherz war, ohne dass es Dich interessieren würde... Zum anderen wurde der Titel des Videos nach dem 01. April bearbeitet und erst dann der Hinweis zum Aprilscherz eingefügt. Damit wäre dieses "Kriterium" von Dir dann auch erfüllt.

Zum Thema gewollt oder nicht, Remote Access oder nicht etc. pp.: Der Betrieb von LTT und allen anderen zur Firma gehörenden Kanäle (YouTube, Twitch, Twitter etc.) geht wie gewohnt weiter. Anstelle eines "richtigen" Videos wurde an dem Tag nur (und zwar zur gewohnten Zeit) der Aprilscherz gepostet, was mehr als deutlich zeigt, dass es ein geplanter Upload war. Kein Video wurde gelöscht, kein Video wurde offline genommen oder sonst irgendein Müll/Spam gepostet, der darauf schließen lassen könnte, dass da irgendetwas nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist. Linus hat seitdem zwischenzeitlich sogar Beat Saber auf Twitch gestreamt... Das hätte er unter Garantie nicht getan, wenn irgendwelche Accounts seiner Firma geknackt worden wären und unbefugte Dritte mit seiner Existenz spielen würden.

Wie sagte David Kriesel einst so schön: Gute Verschwörungstheoretiker lassen sich von Fakten nicht beeindrucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
Serana schrieb:
Wie kann man auf die Idee kommen, das dieses Video KEIN Aprilscherz war?

Weil das Aufnahmen von vielen Jahren sind.

Er wird wohl nicht in der Zeit zurückgereist sein um einen Aprilscherz zu machen.

Allerdings ist niemand immer gut drauf... ich auch nicht.

Das einzige was mich wirklich überzeugt das es kein Aprilscherz ist:

LTT Store.. Die sind zu blöd das zu kapieren.. die kaufen alles mit meinem Namen drauf.

Würde BMW sagen.. Hurra Aprilscherz (sogar im Titel).. und dann.. Wir produzieren nur Schrott und die Kunden kaufen es.???

IBISXI schrieb:
Falls ein Mod auf die Idee kommt das Video offline zu nehmen.. dazu gibt es vorerst keinen Grund.
Dazu fehlen mir auf Youtube die Rechte, aber ich kann immerhin den Thread hier zumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, Tamron, Serana und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben