Tuxman
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuetensuppe schrieb:Man kann anderen Menschen auch seine Meinung sagen, OHNE ihn schwer oder überhaupt zu beleidigen.
Wer meint, überzeugender zu sein und sich das recht herausnehmen zu können, einfach mal so andere zu beleidigen nur weil sie anderer Meinung sind, ist ein primitiver Prolet und hat das Niveau eines pubertierenden Gossenjungen.
Trasty schrieb:Aufmerksamkeitssüchtige Schreckschraube ... Betamännchen ... unfähigen Sensibelchen
Tuxman schrieb:
doch, DOCH, doch, DOCH, doch, DOCH, DOCH, DOCH, DOCH !!Zehkul schrieb:Wir sehen nur Text. Reine Wörter. Körpersprache, Tonfall und so weiter fehlen komplett. Betonung mit kursivem Text absichtlich gesetzt. Einem physischen Gegenüber kannst du energisch nein sagen und mit Körpersprache ausdrücken, dass du es auch so meinst, im Internet nicht.
/signedTuxman schrieb:
[ ] du kennst dich mit Mailinglisten ausYuuri schrieb:doch, DOCH, doch, DOCH, doch, DOCH, DOCH, DOCH, DOCH !!
Aber warum, wenn doch auch ein "bereits im Mutterleib abgetrieben worden wäre" reicht. Wir leben nicht mehr in den frühen Morgenstunden des PCs als es nur Terminals mit Text gab..
Yuuri schrieb:Wir leben nicht mehr in den frühen Morgenstunden des PCs als es nur Terminals mit Text gab.
Yuuri schrieb:Wenn man sich entsprechend ausdrücken will, dann schafft man das auch in Textform.
Konzentrierte, verbale Attacken?derGrimm schrieb:sorgt für Effizienz und Konzentration aufs wesentliche...
derGrimm schrieb:Finde einige von Linus aussagen auch zu hart
Trimipramin schrieb:Es gibt einen ganz einfachen Grundsatz "Behandel jeden so, wie du selber auch behandelt werden möchtest." Ich kann mir nicht vorstellen das Linus etc. so lauwarm von der Seite angepi**t werden wollen!
XD, irgendwie hast du rechtZehkul schrieb:Hmm. Schafft Linus ja, oder etwa nicht. Er bringt farbenfrohe Sprache dorthin, wo man überhaupt keine Farben verwenden kann!
Zehkul schrieb:Er bestimmt auch. Der, der auf die letzten 5 Jahre zurückblicken kann, ohne ein einzelnes Wort zu bereuen, möge den ersten Stein werfen.
Das finde ich jetzt aber nicht unbedingt nett Linus gegenüber.Moon_Knight schrieb:@Zehkul
Zu Kollegen? Gib mir Steine.
derGrimm schrieb:Da hängt oftmals sein Herz dran...
Wattwanderer schrieb:Naja, Codemonster sind ja nicht immer mit sozialer Kompetenz gesegnet.
Es gibt sie, diese Karikaturen von programmierenden Nerds.
Hans Reiser scheint ein Fall gewesen zu sein der auch Probleme bei der Kommunikation (und sonstigen sozialen Leben) hatte.
Sein FS habe ich gerne genutzt aber mit dem Mord an seiner Frau ist der Code wohl auch gestorben.
Mir scheint ab einem bestimmten Grad sind die Menschen nicht mehr normal weil um auf einem bestimmten Gebiet zu glänzen das Hirnkapazität von anderen Gebieten abgezogen wurde weil die Gesamtkapazität begrenzt ist.
Natürlich ist jeder Verlust schade aber der Pool der aktiven scheint noch intakt und attraktiv genug zu sein.
derGrimm schrieb:Das ist mir auch klar, bloß man muss sich einfach auch in diejenigen reinversetzen die die News lesen und dann hier in die Kommentare gucken.
Da könnte auf dem ersten Blick auch einen falschen Eindruck bekommen. Das was der Newsautor vergeigt hat, muss man ja irgendwie gerade rücken...
Was schlägst du vor?AnfängerEi schrieb:So lange keine Grenzen überschritten werden...
Klar, jeder hat unterschiedlich dickes Fell. Aber Sprüche wie das "abtreiben" gehen überhaupt nicht.
[...]
Aber deswegen muss man nicht zu einem niveaulosen, eigentlich schon unzurechnungsfähigen Ars**loch mutieren. Der angeprangerte Spruch geht überhaupt nicht. Da würde ich ihn nicht mehr für voll nehmen und auf jede weitere direkte "Meinung" verzichten. Da ist echt Schluß dann.
M@rsupil@mi schrieb:Konzentrierte, verbale Attacken?
Fehler machen den Mensch zum Mensch. Wie schon von Zehkul gesagt: Derjenige werfe einen Stein, der meint in seinem Leben immer 100% richtig gehandelt zu haben.wunschiwunsch schrieb:Und wäre eine Rechtfertigung keinen zivilisierten Umgangston an den Tag zu legen? Doch eher umgekehrt ...
Warum?Brötchenesser schrieb:......zu begrüssen wäre es...