Homie2
Ensign
Ach nee, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.iron-man schrieb:VLC ist problemlos in Sekunden nachzuinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nee, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.iron-man schrieb:VLC ist problemlos in Sekunden nachzuinstallieren.
Naja, zumindest gibt es wohl schon Mäuse mit Steuerkreuz. Ist ja schonmal ein Anfang. 😁ed_lumen schrieb:wäre aber wirklich schön, wenn es doch irgendwanneinmal scroll-pfeiltasten geben würde!
Don_2020 schrieb:Danke. Ich werde mal das Update machen.
Dann geht es weiter mit meinem Projekt Win10 unter kvm/qemu zum laufen zu bringen. Mit Virtualbox und VMware ist die Grafikperformance nicht gerade gut. Win10 soll später völlig isoliert ohne Internetverbindung laufen. Win10 machte mir in der Vergangeheit immer wieder große Probleme beim zwangsweisen einspielen von Updates. Teilweise konnte ich das System 24 Stunden lang wegen der niedrigen Übertragungsrate nicht nutzen. Von den vielen Blue-Screens nach dem Update will ich mal nicht berichten. Das ganze ist zwar etwas besser geworden, aber ich will nicht mehr auf Microsoft vertrauen.
Dann sollte ich mal nen Versuch starten!garfield121 schrieb:Dann kommt der nächsthöhere, vielleicht dann 5.5 (?)
Ich verwende sowohl Ubuntu als auch Linux Mint mit Mate.Laskaris schrieb:Gibt es für einen User, der den Mate-Desktop verwenden möchte, einen überzeugenden Grund, Linux Mint mit Mate-Desktop zu verwenden anstatt Ubuntu Mate?
Der Wohnzimmer-Rechner läuft jetzt mit Vega-APU (die GT610 ist rausgeflogen), 19.3 und Linux 5.3 tun also ihren Dient mit Kodi.pseudopseudonym schrieb:Dann sollte ich mal nen Versuch starten!
Ich würde dir einen Grundkurs für Linux auf dem Desktop vorschlagen......!?Grundkurs schrieb:Linux für Desktop ist nix für Durchschnittsuser, Linux Mint schafft es dies gut zu kaschieren