barmbekersurfer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don_2020 schrieb:Ryzen 9, 64 GB RAM, 2 TB SSD, RTX2070
Jetzt schon wieder mit Mint 19.3 ein Hänger. Tastatur und Maus lassen sich nicht mehr bedienen.
Ab in die Tonne mit dem System. Jetzt bleiben nur noch debian, Fedora, openSuse und centos übrig.
DaZpoon schrieb:Ebenfalls Probleme mit dem 2400G
Homie2 schrieb:Ich bin absichtlich bei 19.2 (cinamon) geblieben, obwohl ich immer mal wieder kurze Aussetzer vom Monitorbild habe.
Ist mir immer noch lieber als Windows 10 zu benutzen.
Nur, dass der VLC player bei 19.3 ausgetauscht wurde, kann ich bei besten Willen nicht nachvollziehen.
Dein ernst ? Ich kann belegen das der Fehler nun mal du oder deine Hardware insgesamt ist. Es gibt nun mal Leute die Gamen seit einen Jahr mit dem 2400G. Der zweite seit Linux Mint 19.1DaZpoon schrieb:Was willst du mir damit sagen?
Ich kann dich nur bemitleiden, den es sind zwei Links zu unterschiedlichen Personen.DaZpoon schrieb:Das Video sagt nix über Distri und Kernel aus.
Habs mir grad mal n bissl angeschaut wie es wohl so ist... sieht grob nach dem aus was auch andere Desktops auf Linux haben, das mit ner Gruppierung über Ordner arbeitet (man hat also ne Liste von Gruppen und wählt damit aus was auf der andern Liste erscheint). Das ist zwar besser als das was Windows 7 hatte kommt aber nicht an die Kacheln ran weil man nen Klick mehr braucht.Photon schrieb:Puh, also in Gruppen anordnen kann Whiskermenü leider nicht - wusste gar nicht, dass die Kacheln das können!
Probier mal einen festen Takt für die CPU einzustellen. Bei mir läuft nur damit Linux, egal welches. Umgekehrt mit Auto-Takt läuft keine Distribution.Don_2020 schrieb:Ryzen 9, 64 GB RAM, 2 TB SSD, RTX2070
Jetzt schon wieder mit Mint 19.3 ein Hänger. Tastatur und Maus lassen sich nicht mehr bedienen.
Ab in die Tonne mit dem System. Jetzt bleiben nur noch debian, Fedora, openSuse und centos übrig.