Linux richtig Installieren..

Ich werds mir merken und nicht mehr so schnell pauschalisieren:)

Sallü da bin ich wieder.. ja ich muss euch recht geben.. ich kann nur von der cd arbeiten.. ka wiesso.. ich lesse mir es genauer durch und werde es nochmal versuchen.... es klappt schon

so was ich jetzt nicht weis ist.. was ist Torrent und HTTP??? was ich vermute ist HTTP ne datei mit der man vom internet aus installieren kann.. aber wiesso sind dann die Datein von HTTP Grösser als die von Torrent ??? das verstehe ich nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt, bitte Forenregeln lesen)
Keine Ahnung, ob bei der Live Version der Alpha 2 auch ein Installer dabei ist.
Normal gibt es dafür ein Icon auf dem Desktop.
Ansonsten gibt es ja auch noch die Installations Cds.

edit:
das ist doch hier alles haarklein beschrieben!
http://de.opensuse.org/Entwicklerversion
ich verstehe es nicht, wozu schreiben die das denn wohl...

gruss,, limoni

Zuletzt bearbeitet:
so ich lade jetzt einfach alles runter... werde es versuchen nacheinander zu installieren,,, mal schauen was rauskommt

Du bist zu faul zum Lesen!
So wird das nichts...

Langsam glaube ich, er ist ignorant. Naja, wenn er unsere Hilfe nicht haben will.

Habe es hinbekommen.... und es läuft blendent...... Kein vista mehr :-)

Danke für eure mühe!!!!

nun, das ist einerseits erfreulich,
jedoch andererseits etwas voreilig.

was verstehst du an dem Begriff "Alpha" Version nicht?

Dafür gibt es keinen offiziellen Support, und auch von unserer Seite her nicht!
Dafür sind da einfach noch zu viele Fehler drin und die gesamte Distri ist auch einfach noch gar nicht vollständig vom Umfang und den Features her.
Also eine Paralleinstallation zu Vista ist unbedingt anzuraten. alles andere ist eine unkalkulierbare Geschichte.

Und noch das Wort zum Sonntag:
Wenn du dir die angebotenen Infos nicht durchliest, wirst du nicht lange Freude an dem Thema Linux haben,
und das ist ganz unabhängig von der gewählten Distribution.

Ansonsten:
Have a lot of fun...

gruss, limoni

kann man auch die benutzer oberfläche veränder in dem Steal von Windows cairo?? oder so ähnlich?? gibt es da downloads?? sonst ähnelt das ja dem Classic windows

Zurück
Oben