GunnyHartman
Banned
Klingt als wären die einfach zu doof oder iltellektuell zu unflexibel um von Windows auf Linux umzusteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UrlaubMitStalin schrieb:Lol.... ja, wenn die Stadträte Windows benutzen würden, dann hätten Hacker ihre helle Freude daran.
[...]
philb0t schrieb:Wenn Linux doch so sicher ist, warum dürfen die Angestellten dann nicht alle Programme frei installieren? Dazu ist Linux doch ach so bedienerfreundlich, sodass die IT Abteilung nicht viel zu tun haben sollte in Sachen Userprobleme.
grom schrieb:die letzten jahre wurden 15.000 rechner auf linux umgestellt, meinst du, da kommt jemand und nimmt alle verantwortung und zig millionen "lehrgeld" auf sich?
TheGreatMM schrieb:Boah Leute das ist alles unter "Politik" zu verbuchen. [...]
Aber du gehst ja garnicht auf seine Frage ein!fethomm schrieb:Ernsthaft? Leider hast Du keine Ahnung von Richtlinien in Unternehmen und Verwaltungen. Das hat mit dem Betriebssystem absolut nichts zu tun.
in sehr vielen. oder man fragt die eigene IT einfach. oder man macht es wie ich, holt sich von einem zuliefererbetrieb die admin rechte für einen PC einer sehr großen deutschen firma. -> ich kann auch jeden schwachsinn auf meinem arbeitsrechner und externen-arbeitsrechner installieren.Moon_Knight schrieb:In welchem Betrieb darf man schon frei Programme der eigenen Wahl ohne Rücksprache mit der IT installieren...
Unter anderem können keinerlei Programme (Textbearbeitungsprogramme, Skype, Office, etc.) selbst nach installiert werden,
das ist die Firma selbst schuld oder sie schätze die Kosten > Nutzen ein.grom schrieb:in sehr vielen. oder man fragt die eigene IT einfach. oder man macht es wie ich, holt sich von einem zuliefererbetrieb die admin rechte für einen PC einer sehr großen deutschen firma. -> ich kann auch jeden schwachsinn auf meinem arbeitsrechner und externen-arbeitsrechner installieren.