Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Moin allerseits,

die Tabelle ist damit auch wieder aktuell, danke an die zahlreichen Neuen :daumen:

Lord B., ich hatte deinen zweiten Eintrag übersehen, sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla, Saturn0s und Lord B.
Moin an alle. Hilfe meinerseits auf der Insel Rügen.

• Mecklenburg-Vorpommern
  • Sassnitz
  • 18546
  • 25 Km
Ca. 15Jahre Erfahrung, AMD bevorzugt (Intel geht aber auch), keine WaKü. Helfe gerne bei der Auswahl von Hardware, sowie Einbau/Ausbau und Ersteinrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Grüß Euch,
biete gerne Hilfe an :-)

• Land: Österreich
  • Bundesland: Kärnten
  • PLZ: 9710
  • Umkreis (gefahrene km): 25
  • Info: Hilfe bei Auswahl von Komponenten, Zusammenbau und Erstinstallation

Mal wieder aktualisiert :)

@pannonia-it Würde bei dir gerne noch etwas die Aktivität verfolgen. Nur hierfür registriert ist schwierig. Ich achte ein wenig darauf, nicht direkt Karteileichen zu erzeugen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und -Bo-
Bitte Sekorhex aus der Liste nehmen. Danke!

• Gefällt mir
@Bl4cke4gle Bitte den Namen "Spillunke" zu "Spill" abändern (Berlin, dritter von unten).

• Gefällt mir
Hallo,
ich bin umgezogen.
Zuvor: Thüringen - 07747 Jena

Jetzt:
  • Niedersachsen
  • 38124
  • Braunschweig
Tausend Dank fürs ändern.
😉

• Gefällt mir
Moin.
Biete Hilfe in:
74072 Heilbronn
Baden Württemberg
20km Radius

an.

Hab mal FiSi gelernt.

• Gefällt mir
Servus,
ich biete mich ebenfalls an:

• Deutschland
  • Bayern
  • 96450
  • Coburg
  • Umkreis: ca. 20 km

Vita: Sysadmin, privater PC-Bastelwastel seit ca. 30 Jahren, Techniker seit 10 Jahren, Intel- + AMD- + Misch- Systeme, Windows bis Aktuell

Helfe bei: Konzeptionierung des PCs, Recherche nach passenden Komponenten, Bezugsquellen und Preisen, Beschaffung, Aufbau Neusystem, Umbau Altsystem, Tausch von Komponenten, Ersteinrichtung, Grundkonfiguration

• Gefällt mir
Moin allerseits und frohes Neues ;)

Liste ist endlich mal wieder aktuell, wie immer gerne noch mal rüberschauen, ob alles gut lief :)

• Gefällt mir
Reaktionen: -Bo- und Goozilla
Bitte eintragen 4600 Wels und Umgebung und Linz Drucker Hardware Notebooks und Linux Debian und Ubuntu basies und Raspberry Pi und Retrogaming mit Linux

Glaubst du, dass du wirklich Zeit hast anderen zu helfen, wenn du nicht mal Zeit für Satzzeichen, Absätze und Rechtschreibung hast? ;)

Nicht böse gemeint, aber ich habe eindeutig länger drüber nachgedacht, was
4nudels schrieb:
und
4nudels schrieb:
sein könnten, als wirklich notwendig sein sollte... :D

Und Nachtrag: Jetzt erst deine Signatur gesehen. Wirklich nicht böse gemeint. Es grüßt jemand, der manchmal mit ocd-Tendenz versucht Verbindungen herzustellen, die gar nicht existieren und geschriebene Dinge gern wörtlicher nimmt als er sollte. :mussweg:

Was mein Legasthenie mit meinen Kenntnissen zu tun ?
Ergänzung ()

Bin Auto Diktat viel Selbst beigebracht bin ned dumm habe 2 fertige Lehren usw.
Ergänzung ()

4600 Wels und 4020 Linz beides in Österreich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heen
@Bl4cke4gle komme bitte auf List beim Fragen bitte ich um Pn
Ergänzung ()

Bin in anderen Forum Mod und helfe allen bei IT Sachen in meiner Familie und Freundeskreis

@4nudels
Ich habe deine Infos basierend auf deinen Angaben aufgenommen und bei Bedarf ergänzt. Generell halten wir uns an die Vorlage, aber ich wollte dich mit deiner Legasthenie und ADHS weder benachteiligen noch ausschließen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung für dich.

Bitte kontrolliere die eingetragenen Informationen auf Google Maps. Falls etwas nicht korrekt ist oder du Änderungen hast, lass es mich wissen. Du bist jetzt im Spreadsheet aufgenommen und erscheinst in der Liste beim nächsten Update.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4nudels
danke

Zurück
Oben