Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Ich hab grad gesehen, dass es hier keinen in meiner Gegend Gibt, und biete meine Hilfe auch mal an.
Niedersachsen
49828 Neuenhaus
Umkreis bis 20Km
Ausbildung Elektroniker für betriebstechnik
habe nur gerade mal zufällig geschaut wer in meinem Bezirk auf der Karte ist.
Ist es Zufall, dass derjenige der der einzige in meinem Bezirk (1210 Wien) ist, auf einer öffentlichen Toilette "sitzt", oder wird das nach genauer Adressangabe eingetragen?
@XxJanxX
Würde dich gerne aufnehmen aber du bist erst seit 3Wochen angemeldet. Wenn du in 2Monaten noch aktiv bist, einfach nochmal auf deinen Beitrag verweisen.
@KGR84 sorry, Google legt den Standort nach der PLZ fest, ich verschiebe nur manuell, wenn zwei PLZ aufeinander fallen. Hab dich mal auf die andere Straßenseite gesetzt, so weit zoome ich normal nicht rein, war reiner Zufall 😂
Kannst mir gern per PN die gewünschten GPS Koordinaten schicken, dann ziehe ich dich nochmal um.
Würde dich gerne aufnehmen aber du bist erst seit 3Wochen angemeldet. Wenn du in 2Monaten noch aktiv bist, einfach nochmal auf deinen Beitrag verweisen.