Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Ist das nur bei mir so, dass einige Zeilen in der Liste leer erscheinen, weil die gewählte Schriftfarbe, die gleiche ist wie die Hintergrundfarbe des Forums im Dark Theme?
z.b. die Zeile Nr. 7 (dermoritz)
Grml... Eigentlich hatte ich vor dem Einfügen alle Formatierungen entfernt, was bisher dieses Problem umging. Ich spiele noch mal ein wenig herum
EDIT: Scheint so, dass es nicht reicht, beim Einfügen der Tabellen die Formatierung zu entfernen, ich muss einmal den Beitrag speichern, wieder bearbeiten, noch mal die Formatierung entfernen und dann scheint es tatsächlich die "normale" Formatierung zu werden.
EDIT2: Habe bei der Gelegenheit gleich mal wieder die Liste aktualisiert, wie immer Danke an die Neuen
Hauptsächlich ging es mir um Computerzusammenbau, wie es auch im ersten Post steht. Viele haben bei ihren Infos auch mitangegeben, was sie so können, aber mindestens der PC-Zusammenbau muss halt drin sein
Alles weitere war mir dann schon "egal" und ich war zu faul, das in die Liste mitaufzunehmen. Außerdem schreiben manche halbe Romane, die müsste man dann erstmal sinnvoll kürzen.
OT:
Müsste man für den Markgräfler Bereich fast mal ein "mini" Forentreffen planen . Sehe ich gerade .
BT: @Bl4cke4gle@Goozilla dürfte ich die Verlinkung auch bei uns im MSI Endanwender Forum hinterlegen? Signatur als auch als angepinnte Forenbeitrag?
Finde die Idee ganz gut und denke das sich dadurch die Reichweite erhöhen lassen könnte, wenn nichts dagegen sprechen sollte.
Ich habe einen kleinen Fehler in der Liste entdeckt. Der Ort mit PLZ: 77767 heißt korrekt Appenweier. In der Liste hat sich ein "L" eingeschlichen (Appenweiler)