Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Bl4cke4gle
- Erstellt am
chris19756
Cadet 4th Year
Hallo ich kann pcs für den ganzen raum kärnten-österreich zusammen bauen
Zuletzt bearbeitet:
Helios61
Ensign
Raum Wesel/Bocholt
Hallo!
Ich helfe gern in den Orten, zwischen Wesel (464xx) und Bocholt (463xx), also Hamminkeln (46499) +25km! Insbesondere beim Zusammenbau und Zusammenstellung von energieeffizienten PC's und HTPCs, sowie der Installation des ganzen Multimediabereichs nebst Installation der Software (OS, XBMC, MediaPortal....).
Viele Grüße
Helios
Hallo!
Ich helfe gern in den Orten, zwischen Wesel (464xx) und Bocholt (463xx), also Hamminkeln (46499) +25km! Insbesondere beim Zusammenbau und Zusammenstellung von energieeffizienten PC's und HTPCs, sowie der Installation des ganzen Multimediabereichs nebst Installation der Software (OS, XBMC, MediaPortal....).
Viele Grüße
Helios
So, sollte wieder alles aktuell sein. Ich hoffe, ich habe keine Fehler eingebaut, habe dieses mal aber meine Arbeit sogar selbst noch einmal überprüft
@chris19756: Bitte vernünpftige Daten angeben.
@chris19756: Bitte vernünpftige Daten angeben.
EnterButton
Ensign
Könnt mich gern in die Liste mit auf nehmen.
Hannover 30171
Innenstadt.
Hannover 30171
Innenstadt.
misterfopper
Cadet 2nd Year
Könnt mich auch gerne hinzufügen
76646 Bruchsal, nähere Umgebung und Karlsruhe
76646 Bruchsal, nähere Umgebung und Karlsruhe
Cheatconsole
Lieutenant
Na Gut in Bereich 38855 Sachsen-Anhalt Wernigerode +20km oder mehr wenn die Sprit kosten übernommen werden
Was Hardware angeht kann ich so gut wie alles, nur bei software, da es mir kein Spaß macht, mache ich nur das nötigste
Aber wenn es um zusammenbauen, haswell köpfen, übertakten oder Wasserkühlung geht stehe ich gern zu Verfügung.
Was Hardware angeht kann ich so gut wie alles, nur bei software, da es mir kein Spaß macht, mache ich nur das nötigste
Aber wenn es um zusammenbauen, haswell köpfen, übertakten oder Wasserkühlung geht stehe ich gern zu Verfügung.
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Neuen
Wie immer noch mal kontrollieren bitte.
Das nicht-Angeben der Bundesländer nimmt überhand!
Wie immer noch mal kontrollieren bitte.
Das nicht-Angeben der Bundesländer nimmt überhand!
Caddyshack
Banned
Wochenende ist bei mir auch am besten, geht aber auch bei Absprache unter der Woche (ab 16:30 Uhr)
Habe nur Erfahrung mit Standard-Zusammenbau. Keine Wasserkühllösungen, Laptop (Hardware) oder sonstiges. Habe dafür langjährige Erfahrung.
Umkreis: Stuttgart + S-Vaihingen, Möhringen, Degerloch etc.
Habe nur Erfahrung mit Standard-Zusammenbau. Keine Wasserkühllösungen, Laptop (Hardware) oder sonstiges. Habe dafür langjährige Erfahrung.
Umkreis: Stuttgart + S-Vaihingen, Möhringen, Degerloch etc.
Zuletzt bearbeitet:
ich_nicht
Captain
Ich mach auch mit.
Ganz Berlin + ganz Brandenburg (alles was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist).
Wakü habe ich auch noch nicht gebaut aber bekomme ich mit YT Vorbereitung auch hin.
Habe auch iPhone + iPad + Laptop Reparaturerfahrung.
Ganz Berlin + ganz Brandenburg (alles was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist).
Wakü habe ich auch noch nicht gebaut aber bekomme ich mit YT Vorbereitung auch hin.
Habe auch iPhone + iPad + Laptop Reparaturerfahrung.
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Neuen!
@ Caddyshack und ich_nicht: Ich bräuchte wie schon per PM geschrieben, eine PLZ.
@ Caddyshack und ich_nicht: Ich bräuchte wie schon per PM geschrieben, eine PLZ.