Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Ich würde grundsätzlich auch gerne meine Hilfe anbieten, allerdings habe ich momentan leider keine Zeit dafür. Vielleicht später mal, werde mich dann melden.
Sei mal bitte so nett und nimm mich aus der Liste raus, bin ungezohgen und habe leider aktuell keine zeit, habs völlig vergessen dass ich hier noch stehe.
ich würde auch meine Hilfe anbieten. Bin gelernter Fachinformatiker, habe dienstlich und privat schon diverse Rechner komplett zusammengebaut und in der Zwischenzeit auch mehrere Laptops auseinandernehmen und reparieren dürfen.
Unter der Woche bin ich in Leipzig (04137) und am Wochenende in der Nähe von Nossen (01683). Ein Auto ist vorhanden und bis zu fünfzig Kilometer Anfahrt sind schon drin
Brandenburg, 03044 Cottbus (und bis 20 km Umgebung)
Zusammenbau von PCs, aber keine Wasserkühlung! Habe in den letzten 5 Jahren sicherlich 6 oder 7 PCs zusammengeschraubt und die laufen immer noch zur vollsten Zufriedenheit der Nutzer.