Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Dafür habe ich die Umkreise eingeführt oder aber die Möglichkeit, ganze PLZ-Bereiche über bspw. "80XX Graz" anzugeben.
Außerdem geht es bei der Angabe der PLZ nicht um deinen Einsatzort sondern um deinen Standort. Letztendlich wird sich sowieso mit Hilfesuchenden abgesprochen.
Dass bei einigen mehrere PLZ angegeben sind, sind Altlasten, die ich aber nicht einfach löschen will.
Einzige Möglichkeit mehrere PLZ anzugeben, besteht für Pendler, die unter der Woche wo anders sind als am Wochenende.
So oder so, der grundsätzliche Aufbau ist PLZ mit optionalem Umkreis, wie es bei 99% der Einträge ist und auch eindeutig im 1. Post steht (rot, fett und teilweise unterstrichen [keine Ahnung, wie ich es noch deutlicher machen soll]).
Baue seit ich 7 bin meine PCs selber zusammen (damals allerdings noch nicht alleine ), bin Netzwerktechniker (kann also auch bei solchen Dingen helfen) mit Provider-Erfahrung und habe vorher IT Support und Server Administration gemacht.
Wakü habe ich bisher nur einmal gemacht und ist schon paar Jahre her.
Bin Mobil, besitze auch Werkzeug und Kabelbinder falls nötig, kann auch bei der Zusammenstellung, Installation etc helfen (nach Absprache wegen Zeitplanung).
Terminlich muss immer abgestimmt werden, habe teilweise unterschiedliche Schichten.
Bin eigentlich jeden Tag hier online, höchsten am Wochenende oder wenn ich im Urlaub bin mal nicht .