Hippocampus
Lieutenant
Bitte mich bei "402xx Düsseldorf 410xx Mönchengladbach" entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt Sucht ja jmd ein Projekt zum programmieren lernen ;-) ich fände sowas echt gutNilo schrieb:Aber ich glaube das würde nichtmal annähernd seine Aufwand/Nutzen Rechnung erfüllen.
Wäre durchaus schick, aber Hilfesuchende sollten die TastenkombiNilo schrieb:Vlt stellt ja jemand der sich aus Langeweile gern viel Mühe macht mal eine Karte auf. Was weiß ich mit allen Landkreisen farbig und dann die Zahl der Helfer dort reingeschrieben oder Städte + Radius markiert oder so...
Aber ich glaube das würde nichtmal annähernd seine Aufwand/Nutzen Rechnung erfüllen.
Ne das auf keinen Fall, die Liste ist top organisiert.Gelbsucht schrieb:Liste is ja auch nach Bundesländern sortiert, also sooo unübersichtlich find ich das nicht.
Ja, äh, war zu faul für die drei Änderungen, aber ja, es war Zeitpreadfish schrieb:In welchem Rhythmus