Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ich möchte mich ebenfalls zum "freiwilligen" Dienst melden. 😄
Ich schraube seit knapp 10 Jahren an PCs herum und zerlege auch Notebooks um diese zu säubern bzw. zu reparieren.

Raum 13125 Berlin und im Umland (+- 10km 16341 Schwanebeck (inkl. OT Lindenberg)/ 16356 Ahrensfelde [Bundesland Brandenburg])

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alvin Tucker
Ich möchte auch gerne behilflich sein!
Habe schon einige PC's für mich selber und Kollegen zusammengebaut. Auch bei Nintendo Konsolen kenne ich mich überdurchschnittlich aus.
Studiere im Moment dual Informatik.

Baden-Württemberg 73466 Lauchheim (+30km)

+ Helfer

Baden-Württemberg
70771 Leinfelden-Echterdingen (+20km)

Ich lass mich auch mal eintragen.

Hessen, 65199 Wiesbaden +10 km Umkreis

Bastel seit Ich Laufen kann :p

Ich würde auch gerne mit machen.
35260 Stadtallendorf (Hessen) 20 km Umkreis

PCs zusammenbauen, Fehlersuche, Zusammenstellen von PC, Treiber

Auch ich möchte meine Hilfe anbieten:
Ich bin der Peter und bastle seit 1995 bei Computern.

Mein bester OC Ergebnis ist einen Duron 1400Mhz auf ~2700Mhz mit LuKü zu übertakten.
Im Jahr 2008 habe ich für mich einen Rechner mit 240 und 360 WaKü gebat:
https://sun9-16.userapi.com/c849432/v849432925/258ec/WKNMRBiEoHg.jpg
+ unzählige Projekte.

42657 Solingen (~ 20 km Umkreis mit dem Bus zu erreichen). KEIN Auto vorhanden!

Ich biete Beratung, Zusammenbau, Konfiguration, Fehlerüberprüfung bzw. deren Beseitigung an.

LG

P.S. Mein Deutsch ist leider nicht auf Muttersprachlerniveau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch helfen

Bayern
84036 Landshut/Kumhausen
Umkreis bis 80 km

Wieder aktuell, sorry, hat wegen Urlaub etwas gedauert ;)

Gerne noch mal drüber schauen!

Habe mich gerade erst hier angemeldet, aber trotzdem möchte ich gerne hier meine Hilfe anbieten. Bin gelernter Radio-Fernsehtechniker, baue schon PCs seit ich 10 bin. Mein aktuellstes Projekt ist jetzt etwa 6 Wochen alt.

Custom-Wasserkühlungen habe ich noch keine verbaut, möchte ich aber auch irgendwann mal machen.

RLP
54411 Hermeskeil
bis 50km

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Grüße, ich bin hier schon in der Liste gemeldet, bin aber umgezogen. von Thüringen, 07554 Pölzig, nach Hessen 34626 Neukirchen+ 20 km Danke, Alex

Melde mich auch mal (ganz vergessen)
Habe zwei Locations im Angebot (beide Bayern)
Arbeitsstelle in 97070 Würzburg (ÖPNV ~30 min Umkreis)
Wohnort in 97753 Karlstadt (Auto ~15 km)
Da diese Region eher dünn mit Helfern ausgestattet ist, gerne auf Anfrage (PN) auch mehr.

Schraube an PC und Co schon so weit ich mich erinnern kann und bin auch für die IT an der Schule (mit)verantwortlich

Ich würde mich auch mal melden, auch wenn das momentan dank Corona eher nicht so läuft.

67346 Speyer (+10km) in Rheinland-Pfalz

Bastle schon lange an Computern, habe vor zehn Jahren auch im Lenovo Repair Center gearbeitet, danach auch für Firmen Computer gebaut, gewartet, nach Fehlern durchsucht+behoben (auch wenn ich dann offiziell als Designer angestellt war) und privat schraube auch häufig rum (nenne aktuell sieben Desktop-Rechner und vier Laptops mein Eigen) und habe auch im Familien- und Freundeskreis so manche Rechner am Leben gehalten oder aufgebaut.
Anders gesagt: Ich habe alleine Windows 10 inzwischen ca. 80-90x installiert - auf unterschiedlichen Rechnern.

Womit ich gänzlich keine Erfahrung habe, sind Custom-Wasserkühlungen.

76189 Karlsruhe +20km
Aufgrund von Corona erstmal nicht. Sobald die Ausgangsempfehlungen gelockert werden kann man es eintragen.

Bayern
95339 Kulmbach (+30Km Umkreis)
Hab fast 20 Jahre Pc Erfahrung, auch bisschen mit Wasserkühlung.
Bis jetzt hab ich jeden Pc und Laptop zum laufen gebracht.

Moinsen allerseits!
Endlich wieder aktuell, vielen Dank an die Neuen oder die Umzugsinfos.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, eigentlich hatte ich ja genug Zeit 😬

ich bin umgezogen....
58313 Herdecke

Hallo,

ich würde mich gerne aus der Liste streichen lassen, aktuelle Arbeit und Freizeit Gestaltung lassen keine persönliche vor Ort Hilfe mehr zu, für fragen wäre ich aber trotzdem da

Würde mich gerne aufnehmen lassen

37170 Uslar
Niedersachsen
+ 20km

Zurück
Oben