Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Hier einmal:
Bayern
82166 Gräfelfing +25km (entspricht München und süd-westl. Umland)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alvin Tucker
Könnt mich gerne adden:
44147 - Dortmund

Habe ein 250qm Lager bzw Atelier. Wer hilfe brauch, msg me, kommt vorbei, ich helfe gern

• Gefällt mir
Obwohl ich schon seit 2008 hier angemeldet bin, bekomme ich hier leider immer noch nicht die Möglichkeit private Nachrichten zu verschicken, 😐wahrscheinlich weil ich hier noch nicht so viele Posts hinterlassen habe.
Nichts desto trotz gibt es ja immer noch die möglich eine Hintertür zu finden! 😁 Dann komme ich mal zu Sache.
Ich komme aus Berlin und suche jemanden der mir hilft eine Custom Wasserkühlung einzubauen, im gegenzug bekommt derjenige von mir: Zwei Motherboard 2 Cpus 8 Ram Riegel 1 Cpu Luftkühler 1 neue AIO Wasserkühlung 1 schönen Tower mit zwei 120mm Lüfter, alles funktioniert wunderbar und nichts ist davon kaputt.
Und ich pack noch oben drauf eine große Margherita mit extra viel Käse und ich bring noch den ganzen Stuff zu Dir!😄
Ergänzung ()

Red-John schrieb:
Ich möchte mich ebenfalls zum "freiwilligen" Dienst melden. 😄
Ich schraube seit knapp 10 Jahren an PCs herum und zerlege auch Notebooks um diese zu säubern bzw. zu reparieren.

Raum 13125 Berlin und im Umland (+- 10km 16341 Schwanebeck (inkl. OT Lindenberg)/ 16356 Ahrensfelde [Bundesland Brandenburg])
----------------------------------------------------------------
Hallo grüß Dich.
Ich möchte gerne ein Rechner mit einer selbstgebauten Wasserkühlung betreiben, nur traue ich mir den Zusammenbau alleine nicht zu, vielleicht hast du ja lust mir dabei zu helfen? 😁
Ich würde auch den ganzen Kram zu dir bringen wenn du willst?
Du müsstest mir nur sagen welches Werkzeug und Equipment
wir dafür benötigen? Als dank für deine sozialen dienste,
möchte ich mich erkenntlich zeigen und dir auch etwas geben.
Du bekommst von mir ein Gigabyte GA-P55-USB3 mit einem Intel Core i5, 2800 MHz (21 x 133) haben,
und zum kühlen gibt es noch oben drauf ein schöne Aio - Wasserkühlung! :-D
Ach ja und den Ram kannst Du auch haben und dazu noch den
Tower mit zwei eingebauten 120mm Lüfter wenn du willst?
Ich habe aber auch noch andere alte funktionierende Hardware die du noch zusätzlich haben kannst wenn du möchtest?
Und falls dann irgend wann mal der große Hunger kommt, bestelle ich uns zwei eine schöne große Margheritas mit extra viel Käse :-D na was sagst du dazu ?
Ergänzung ()

washieiko schrieb:
Könnt mich gerne adden:
44147 - Dortmund

Habe ein 250qm Lager bzw Atelier. Wer hilfe brauch, msg me, kommt vorbei, ich helfe gern
Scheiße ich würde so gerne bei dir vorbei kommen, nur lieder wohne ich in Berlin. 😐 Ich hätte dir auch im gegenzug mein jetztigen Rechner geschenkt und noch andere Hardware oben drauf und noch ne verdammte Margherita mit extra viel käse!! 😁
Ergänzung ()

Pisaro schrieb:
15827 Blankenfelde, Brandenburg. Umkreis müsste man dann sehen wie die Bahnverbindungen sind.

Aber auch für Berlin erreichbar.. da hab ich sogar ne bessere Bahn-Verbindung :).

Schwerpunkt: Hardware-Zusammenbau, Beratung für System-Zusammenstellungen.
Hallo grüß dich.
Ich möchte gerne ein Rechner mit einer selbstgebauten Wasserkühlung betreiben, nur traue ich mir den Zusammenbau
alleine nicht zu, vielleicht hast du ja lust mir dabei zu helfen? :-)
Du bekommst von mir ein Gigabyte GA-P55-USB3 mit einem Intel Core i5, 2800 MHz (21 x 133) haben,
Ich habe aber auch noch andere alte funktionierende Hardware die du noch zusätzlich haben kannst wenn du möchtest? Und falls dann irgend wann mal der große Hunger kommt, bestelle ich uns zwei eine schöne große Margheritas mit extra viel Käse :-D
na was sagst du dazu ?
Ergänzung ()

Marshey schrieb:
Ich würde auch gern meine Hilfe anbieten:

Brandenburg/Berlin, 14476 Potsdam Golm (Alles was ich in <1 Stunde mit Öffentlichen erreichen kann)
Hallo grüß dich.
Ich möchte gerne ein Rechner mit einer selbstgebauten Wasserkühlung betreiben, nur traue ich mir den Zusammenbau
alleine nicht zu, vielleicht hast du ja lust mir dabei zu helfen? :-)
Ich habe aber auch noch andere alte funktionierende Hardware die du noch zusätzlich haben kannst wenn du möchtest?
Und falls dann irgend wann mal der große Hunger kommt, bestelle ich uns zwei eine schöne große Margheritas mit extra viel Käse :-D
na was sagst du dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Herrgott, @Alvin Tucker was soll das denn jetzt :D
Schreib doch lieber irgendwo 10 Beiträge zu Themen, die dich ansatzweise interessieren und schreibe danach private Nachrichten. Ich glaube, das ist einfacher, als hier diese ganzen Texte zu copy-pasten.

Alvin Tucker schrieb:
na was sagst du dazu ?

Sorry, ich bin leider kein Helfer mehr, wegen Zeitgründen. Eigentlich hatte ich das hier irgendwo auch mal geschrieben. Ist entweder untergegangen oder ich wurde nicht rausgenommen :)

Edit: Ich wurde sogar rausgenommen. Mein Post ist halt noch drin :)

Bl4cke4gle schrieb:
Herrgott, @Alvin Tucker was soll das denn jetzt :D
Schreib doch lieber irgendwo 10 Beiträge zu Themen, die dich ansatzweise interessieren und schreibe danach private Nachrichten. Ich glaube, das ist einfacher, als hier diese ganzen Texte zu copy-pasten.
Ja sorry man, ich darf hier bei Base noch keine Mitglieder privat anschreiben :-/ weil ich wahrscheinlich noch keine 10 Posts erfolgreich absolviert habe?😁 Na ja da war ich halt ein bisschen verzweifelt und verloren und wusste halt nicht mehr weiter?😭 Ich dachte um so mehr ich mich hier breit mache, bekomme ich vielleicht meine 10 Posts voll?🤪 und kann dann mit den kontakten voll los legen? 😁Ne ne spaß!
Also gut ich dachte ich könnte hier vielleicht eventuell 1 oder 2 Mitglieder raus fischen?

Hallo, gibt es hier vielleicht auch jemanden aus Hamburg oder in der Nähe, der in meine Synology DS1815+ vorsorglich den wohl hilfreichen Widerstand einlöten bzw. anfällige Bauteile auswechseln kann? Benutze die DS schon lange nur noch kaum, weil ich die Befürchtung habe, diese zu überlasten. Aber das Ding ist so klasse und schnell, ich möchte es wieder voll nutzen. Wer kann helfen (natürlich gegen Bezahlung)?

@Alvin Tucker besten Dank für dein Angebot, ich muss allerdings passen: Ich habe keine praktische Erfahrung mit Custom Wakü. (Obwohl ich es mir zu trauen würde, aber ich möchte nicht für eventuell auftretende Schäden aufkommen)

• Gefällt mir
@Alvin Tucker Ich hab vor 2 Wochen nem guten Kumpel einen PC der auf 2080 + 3950x beruht mit WaKü umzurüsten. Wir waren beide Laie und seine Kiste läuft wunderbare

Auf dem Bild zusehen was wir verbaut haben. Sein PC ist ähnlich angehaucht wie der von Fritz Meinecke (das war unser Vorbild)

Kein RGB und KOMPLETT GERÄUSCHLOS - Wir bauen den Fritz Meinecke 3950X Workstation/Streaming PC

PS ich bräuchte deinen alten pc nicht ;) Mir reicht meine Kiste und wenn dann spare ich auf dengleichen wie mein Kumpel nur ohne 2080ti :D

Anhänge

• Hardware für wakü rené .jpg
    Hardware für wakü rené .jpg
    1 MB · Aufrufe: 360
Keule mein PC den ich hier verschenke ist kein schrott, zeig mir hier bitte einen Helfer, der von einem geholfenen einen 5 Jahre alten Rechner geschenkt bekommen hat?, und oben drauf noch andere Hardware Teile dazu bekam? Und nicht zu vergessen die Fette riesen Pizza mit extra viel Käse! Ich mach ne Wette das nicht einer von den Helfern hier, nicht mal die Hälfte von dem was ich hier anbiete bekommen hat. Da gab es vielleicht ein Kaffe oder ne Cola oder vielleicht auch noch ein Bier? Aber ein ganzen Rechner?? Und noch was vom Italiener? Wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich gerne an Helfer eintragen.
Schweiz
Baselland und Basel Stadt umkreis 30 KM

@Alvin Tucker Ich wollte mit meiner Aussage keinesfalls ausdrücken dass ich deinen alten PC für Schrott befinde.
Es war nur eine Aussage, dass wenn ich dir helfen darf (bei dir zu Hause, höchstwahrscheinlich mehr platz) ich nicht unbedingt deinen alten PC geschenkt brauche. Wenn ich wem helfe beim Zusammenbau dann mache ich das aus Spaß an der Freunde und weil ich meistens noch nebenbei den ein oder anderen sympathischen Menschen kennenlerne bzw. dieser mit meiner Hilfe einen für ihn sehr guten PC zusammen gebaut habe(n).

Das Angebot zur Pizza würde ich nicht ausschlagen, denn nach getaner Arbeit (son PC baut sich ja nicht von selbst, noch "nicht") ist gegen was zu essen kaum was zu sagen ;)

nun liegt es an dir

Schönen Donnerstag

Nerd

• Gefällt mir
Reaktionen: Alvin Tucker, JollyRoger2408, KarlsruheArgus und eine weitere Person
Ja tut mir leid das ich hier so angepisst rüber kam, ich bin normalerweise nicht so furchtbar.
Mich ärgert halt nur das ich hier noch niemanden Privat kontaktieren darf.😒
Alter Du kannst bei mir so viel Pizza fressen wie Du magst!! 👍 😄 Trinkst Du gerne Mexikanisches Bier?
Ich besorg uns auch harte Sachen wenn Du willst? 😁 Kaffe und Kuchen gibts auch 👍 Magst Du Apfelkuchen`? Ich liebe Apfelkuchen, ich könnte den ganzen Tag nur Kuchen essen!😄

Alvin Tucker schrieb:
Mich ärgert halt nur das ich hier noch niemanden Privat kontaktieren darf.
Mittlerweile hast du 8 Beiträge geschrieben; die restlichen zwei Beiträge schaffst du auch noch. ;)
Schau dich doch mal im Forum um. Da sind sicher Themen dabei, die dich interessieren und du dazu etwas Sinnvolles schreiben kannst.

• Gefällt mir
@JollyRoger2408 da er (@Alvin Tucker) es noch nicht kann, war ich gestern einfach so frei nachdem er meinen Beitrag likte eine PN zu schreiben. Da ich eh meine Hilfe angeboten habe, umgeht er gleich den Schritt noch 2 Beiträge erstmal schreiben zu müssen.

Schönes Wochenende, euch allen

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, PERKELE, HerrAbisZ und 3 andere
Moin,
ich würde mich auch wohl als Helfer eintragen lassen wollen.

Niedersachsen
26721 Emden +15km

• Gefällt mir
Würde meine Hilfe auch anbieten:

Rheinland Pfalz
67374 Hanhofen + 10 km

Zurück
Oben