Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
@Pleko
eigentlich funktioniert das hier genau anders rum. Du suchst dir einen oder mehrere potentielle Helfer aus der Liste und schreibst sie per PN an.
NRW
47198 Duisburg (Ortsteil: Homberg)
Deutschland
Denke an einen Umkreis von bis zu 25km.
Bin Papa von 4 Kindern, die alle mit PC und Tablet versorgt werden wollen.
Das Zusammenbauen und Komponieren von Komplett-PC ist seit über 20 Jahren mein Hobby.
Ich probiere es nochmal...
Huhuu;
Helfe auch gerne:
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
47198 Duisburg (Ortsteil: Homberg)
Ich würd einen Umkreis von bis zu 25km.
Bin Papa von 4 Kindern, die alle mit PC und Tablet versorgt werden wollen.
Das Zusammenbauen und Komponieren von Komplett-PC ist seit über 20 Jahren mein Hobby.
endlich wieder aktuell. Sorry für die lange Wartezeit. Neuer Job, Urlaub und Sommerwetter haben die letzten Wochen zugeschlagen.
Danke an die Neuen
Wie immer gerne rüberschauen, ob alles stimmt.
Gerade erst gesehen, dass es diesen Thread gibt.
Stelle mich gerne als Helfer beim Zusammenbau zur Verfügung:
Deutschland
Thüringen
07318 Saalfeld
Umkreis bis ca. 30km
Bastel meine PCs seid der Kindheit selbst, das sind mittlerweile über 23 Jahre und habe eine technische Ausbildung sowie einen Job als Anwendungsentwickler als Hintergrund.
Seit 12 jahren dabei, aber den Thread sehe ich zum Ersten mal
Helfe auch sehr gerne beim Zusammenbauen von Rechnern etc. Habe einen Master in Maschinenbau und baue meine Rechner und die von Freunden seit meinem 14. Lebensjahr zusammen.
Wusste nicht, wer bei diesem Thema der Ansprechpartner ist, schreibe ich einfach hier.
Eine tolle Sache, diese Liste mit dem Helfer. Frage: Wie oft wird die Liste aktualisiert? Hintergrund: Ich brauche Hilfe, brauche immer noch. Habe mir aus der Liste ein passender Ansprechpartner gefunden. Nur 5 km von mir. Habe sofort eine Nachricht an ihn geschickt, mit der bitte mir zu helfen. Das war Montag diese Woche. Bis heute keine Antwort. Dann habe ich noch mal bei dem guten Mann hereingeschaut. Die Person war im Dezember 2019 zum letzten Mal hier.
Will nicht frech sein. Ich verstehe, die Leute bieten die Hilfe an, wenn die Zeit haben. Aber, wir alle haben immer noch die 14 Tage Rückgaberecht. Und es wäre super, wenn man in diesen zwei Wochen die Hilfe auch bekommt. Danach ist es unnötig. Was ich damit sagen will: Hilfe anzubieten bringt auch Pflichten. Wenn du als Helfer eingetragen bist, solltest du mindestens 1 mal in der Woche hier sein und deine Post durchlesen.
So sehe ich das auch. Gibt leider immer diese Karteileichen. Nenne mir den Namen, dann wird er entfernt.
Ist leider sehr aufwändig, die ganze Liste durchzuschauen und rauszuschmeißen.
HerrAbisZ Doch, habe ich in der Euphorie übersehen. War einfach begeistert, dass in meiner Nähe Leute gibt, die mir helfen können. Aber, das ändert nichts an meinen Erwartungen vom Helfer. Sicher, jeder hat man Urlaub oder schlechte Tage. Aber über sechs Monate, für einen mit Helfer-Status, finde ich unakzeptabel. Meine Meinung.
Schönen Sonntag an alle und bleibt gesund.
Ergänzung ()
Bl4cke4gle
Vielleicht haben Sie bessere Connection und können ihn noch erreichen. Weil Hilfe zu bekommen wäre mir lieber. Danke.