Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Bl4cke4gle
- Erstellt am
Chris-W201-Fan
Commander
Ich würd emich gern von der Liste entfernen lassen:
Niedersachsen, 38518. Ich komme aktuell so oder so nicht dazu.
Niedersachsen, 38518. Ich komme aktuell so oder so nicht dazu.
DJMadMax
Fleet Admiral
Biete ebenfalls Hilfe an, in aktuellen Zeiten gern auch via Video- und Voicechat.
Bin 37 Jahre alt, habe IT-SE gelernt und meinen ersten eigenen PC bereits 1996 unter Aufsicht zusammengeschraubt, seither wich das Hobby nicht mehr von mir
Hessen
35516 Münzenberg
Umkreis : ca. +40KM
Bin 37 Jahre alt, habe IT-SE gelernt und meinen ersten eigenen PC bereits 1996 unter Aufsicht zusammengeschraubt, seither wich das Hobby nicht mehr von mir
Hessen
35516 Münzenberg
Umkreis : ca. +40KM
Wieder aktuell, vielen Dank an die Neuen, schade um die Abgänge!
Danke an der Stelle auch noch mal den Helfenden, die sich um die >3-Tage-Registriert-Leute gekümmert haben.
Danke an der Stelle auch noch mal den Helfenden, die sich um die >3-Tage-Registriert-Leute gekümmert haben.
Chris-W201-Fan
Commander
@Bl4cke4gle wenn ich nächstes Jahr wieder mehr Luft habe, komme ich vielleicht zurück zur Helfertruppe .
I
INHUMAN94
Gast
Bin umgezogen und biete daher weiterhin meine Hilfe im neuen Bereich an.
Bundesland: Bayern
PLZ: 841**
Umkreis: + max 30km
Habe schon x Computer zusammengebaut. Eigene und für Familie und Co. Werkzeug nehme ich eigenes mit. Kann mit Hardware umgehen und bin zuverlässig siehe Marktplatzbewertungen. Handy bzw. Tabletdisplays kann ich auch wechseln. Diese jedeoch nicht vor Ort da zu stressig wenn mir permanent jemand über die Schulter sieht und mich das nervös macht und ich nicht immer das richtige Werkzeug zum Wechsel hin und her schleppen möchte. Wer mir trotzdem vertraut kann gewissenhafte Arbeit erwarten da dies mein Hobby ist.
PS: Aufgrund von Corona biete ich auch Hilfe per Skype an. Ich helfe NUR bei Hardware. Software kostet mir bei Fremden zu viele nerven
Grüße
Bundesland: Bayern
PLZ: 841**
Umkreis: + max 30km
Habe schon x Computer zusammengebaut. Eigene und für Familie und Co. Werkzeug nehme ich eigenes mit. Kann mit Hardware umgehen und bin zuverlässig siehe Marktplatzbewertungen. Handy bzw. Tabletdisplays kann ich auch wechseln. Diese jedeoch nicht vor Ort da zu stressig wenn mir permanent jemand über die Schulter sieht und mich das nervös macht und ich nicht immer das richtige Werkzeug zum Wechsel hin und her schleppen möchte. Wer mir trotzdem vertraut kann gewissenhafte Arbeit erwarten da dies mein Hobby ist.
PS: Aufgrund von Corona biete ich auch Hilfe per Skype an. Ich helfe NUR bei Hardware. Software kostet mir bei Fremden zu viele nerven
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kadirabi55
Banned
Hallo suche Hilfe beim zusammenbauen und einstellen.. Landkreis Peine PLZ
31249 ca 35km von Hannover
31249 ca 35km von Hannover
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Es funktioniert genau anders rum - du schreibst einen oder mehrere Helfer in deiner Gegend aus dieser Liste per PN an.Kadirabi55 schrieb:Hallo suche Hilfe ...
Kadirabi55
Banned
Schuldigung
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Kein Grund, sich zu entschuldigen.
Kadirabi55
Banned
Also das zusammenstellen kriege ich hin aber ram einstellen usw hab ich noch nie gemacht
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Na ja, du aktivierst im BIOS die entsprechende XMP Einstellung für den RAM. Das sind zwei, drei Klicks.
Kadirabi55
Banned
Gibt es noch etwas was ich machen muss?
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Hm, eigentlich sind wir hier im falschen Thread für deine Fragen. Ich schreibe dir eine PN.
DarkmanAW
Cadet 3rd Year
Biete mich auch mit helfender Hand für Zusammenbau und Tipps an:
Niedersachsen
38542 Leiferde
+25 km Umkreis
Ich bin 48, von Beruf Fachinformatiker-Systemintegration und schraube seit fast 30 Jahren an Rechnern. Stelle und Baue alle meine Rechner selber zusammen -auch für Familie und Kollegen.
Ich biete Hilfe an bei:
Softwaresupport schließe ich aus.
Niedersachsen
38542 Leiferde
+25 km Umkreis
Ich bin 48, von Beruf Fachinformatiker-Systemintegration und schraube seit fast 30 Jahren an Rechnern. Stelle und Baue alle meine Rechner selber zusammen -auch für Familie und Kollegen.
Ich biete Hilfe an bei:
- Zusammenstellen der Komponenten
- Zusammenbau
- Erstinstallation des Betriebssystems (vorzugsweise Windows) und der Treiber
Softwaresupport schließe ich aus.
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Trag mich mal mit ein
Mecklenburg-Vorpommern
18439 Stralsund (+20 km)
Mecklenburg-Vorpommern
18439 Stralsund (+20 km)
Hallo Leute bin Hadis komme aus Berlin-Mitte und suche jemandem der viel Erfahrung hat im bereich PC zusammenbau weil ich Dämnächst einen Gaming PC holen möchte würde bis Potsdam fahren wenn es notwendig ist hauptsache mein PC steht , weil hatte schon probleme mit ein Fertig PC aus Mediamarkt und das will ich niewieder erleben
bitte kontaktiert mich wer erfahren ist mit sowas
bitte kontaktiert mich wer erfahren ist mit sowas
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Nun, an sich funktioniert das genau anders rum; du suchst die den einen oder mehrere Helfer in deiner Nähe aus der Liste und schreibst ihn/sie per PN an. Leider kannst du das noch nicht, weil du, um eine PN schreiben zu können, zumindest 10 Beiträge hier im Forum verfasst haben musst.