Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Nun, es gibt hier im Forum sehr viele interessante Themen. Eventuell kannst du ja noch ein paar sinnvolle Beiträge schreiben, um auf die benötigte Anzahl an Beiträgen zu kommen.
Als Workaround könnte man doch mit "@" die entsprechenden Leute in einem Beitrag erwähnen, oder? Das müsste doch auch mit frischen Accounts möglich sein?
Hallo
Ich habe jetzt endlich alle Teile zusammen um einen PC zusammenzubauen. Könnte sich jemand vorstellen mir aufgrund der momentanen Lage (Corona) auch per Skype oder Zoom beim Zusammenbauen zu helfen? Etwas Erfahrung habe ich schon aber bei ein paar Details wäre es mir lieber wenn mir der ein oder andere praktische Tipps gibt. Oder ist das eine abwegige Idee?
@CaptainFuture2
warum nicht, solange du werkzeug und keine 2 Linke hände hast sollte das funktionieren.
aber letzendlich wenn du dir das zutraust, les dir einfach die Bedienungsanleitung des MB durch.
An sich steht da auch alles drin, was man alles beachten muss.
(anders hab ich es auch nicht gelernt)
wenn dann noch fragen da sind, hiflt das Forum.. Fragen werden recht schnell beantwortet.
oder suchs dir jemanden der Corona schon hatte...
ich z.b. sollte noch immun sein
alternativ mit Ventilator, nah am offenem Fenster zusammenbauen.
Ich kann auch gerne helfen. Hab in den letzten 2 Jahren ca. 20 PCs zusammengebaut mit i.d.R. aktueller oder maximal 3-4 Jahre alter Hardware, alle schnurren wie ein Kätzchen (oder sind noch leiser, weil ich Wert auf niedrigen Lärmpegel lege :-)).
DE / Hessen / 61169 / Friedberg
+20 km Umkreis (inkl. Frankfurt a.M.)