Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Nun, es gibt hier im Forum sehr viele interessante Themen. Eventuell kannst du ja noch ein paar sinnvolle Beiträge schreiben, um auf die benötigte Anzahl an Beiträgen zu kommen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainFuture2
Als Workaround könnte man doch mit "@" die entsprechenden Leute in einem Beitrag erwähnen, oder? Das müsste doch auch mit frischen Accounts möglich sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ und Cr@zed^
Habe das mal im ersten Post ergänzt und hoffe jetzt einfach mal auf keine Schwämme hier im Thread :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und HerrAbisZ
Hallo
Ich habe jetzt endlich alle Teile zusammen um einen PC zusammenzubauen. Könnte sich jemand vorstellen mir aufgrund der momentanen Lage (Corona) auch per Skype oder Zoom beim Zusammenbauen zu helfen? Etwas Erfahrung habe ich schon aber bei ein paar Details wäre es mir lieber wenn mir der ein oder andere praktische Tipps gibt. Oder ist das eine abwegige Idee?

Anhänge

• 20201204_234130.jpg
    20201204_234130.jpg
    915,4 KB · Aufrufe: 366
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
@CaptainFuture2
warum nicht, solange du werkzeug und keine 2 Linke hände hast sollte das funktionieren.

aber letzendlich wenn du dir das zutraust, les dir einfach die Bedienungsanleitung des MB durch.
An sich steht da auch alles drin, was man alles beachten muss.
(anders hab ich es auch nicht gelernt)
wenn dann noch fragen da sind, hiflt das Forum.. Fragen werden recht schnell beantwortet.

oder suchs dir jemanden der Corona schon hatte...
ich z.b. sollte noch immun sein :D

alternativ mit Ventilator, nah am offenem Fenster zusammenbauen.

Er ist fertig durch die große Hilfe eines Mitglieds hier im Forum
Vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Bl4cke4gle und JollyRoger2408
Ich biete auch mal meine Hilfe an:
Deutschland / Rheinland-Pfalz / 67346 Speyer
+10 km Umkreis

Zuletzt bearbeitet: (Umzug)
Ich kann auch gerne helfen. Hab in den letzten 2 Jahren ca. 20 PCs zusammengebaut mit i.d.R. aktueller oder maximal 3-4 Jahre alter Hardware, alle schnurren wie ein Kätzchen (oder sind noch leiser, weil ich Wert auf niedrigen Lärmpegel lege :-)).

DE / Hessen / 61169 / Friedberg
+20 km Umkreis (inkl. Frankfurt a.M.)

Und endlich wieder aktuell. Danke an die Neuen und sorry für die lange Abwesenheit meinerseits. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Areve
ich kann ebenfalls unterstützen DE/Erding/85435/ 30 km und DE/München/81829/15 km, Richtung Osten auch gerne 30

AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

87776 Sontheim

wenn jemand Hilfe brauch einfach melden, bau seit über 20 Jahren PC‘s zusammen der letzte Pc steht in meiner Signatur 😁

Bin auch gerne bereit zu helfen.
Seit 20 Jahren alles mögliche verbaut.
DE/Fürstenfeldbruck/82256/20km und in München 81479 10km

Hi,

biete auch gerne meine Hilfe an.
Custom-Wakü habe ich selbst noch nicht gebaut, kommt aber noch.

Baue seit ca. 5 Jahren PC´s für Freunde/Bekannte etc.

Baden Württemberg
74613 Öhringen / 74219 Möckmühl (+ca. 20km)

He Leute.
Bundesland Hessen / Osthessen / Fulda
Wäre auch dabei !!!
Einfach mal melden per pn oder so.

Helfen mache ich gerne:

Niedersachsen/31134 Hildesheim/ca. 7km (nur im SVHI-Raum, Öffi)

Bin gelernter Radio- und Fernsehetechniker, jetzt im Bosch-Elektronik-Service und seit 25 Jahren Computerbastler, Hobby-Programmierer noch länger...

Hi,

bin auch dabei:

77704 Oberkirch
+ 20 km Umkreis

Hab schon ein gutes Dutzend PC's zusammen geschraubt und alles mögliche/unmögliche erlebt ;-).

Ich war mal so gütig, die fehlenden Infos zu googlen ;)
Danke an die Neuen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Olunixus, Steffmann45 und Doettleff
Zurück
Oben