Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Hi, ich würde auch gerne helfen.

Ich helfe in Österreich / Niederösterreich, Burgenland und Wien.
Meine Adresse: 3722 Straning (Bezirk: 3580 Horn)

Kann generell in ganz Niederösterreich, Burgenland und Wien sein, solang in der Nähe eine Bushaltestelle / Bahnhof etc. ist.

Ich antworte normalerweise innerhalb von 6 Stunden.

Moin,
falls in Schleswig-Holstein Bedarf ist, kann ich ebenfalls gerne helfen.

24816 Stafstedt +30km
24537 Neumünster +30km

Beste Grüße,
Jojo

Bin auch als Helfer bereit. :)

96317 - Kronach, Bayern +30 km
98724 - Lauscha, Thüringen + 20 km (das allerdings nur nach Absprache, bin da nur ca. alle 2 Wochen)

Würde ebenso gerne leuten helfen
Nordrhein Westfalen​
53894 Mechernich + 15km​

Ich melde mich hier auch mal für den Bereich in und um Amberg (92224, Bayern, Umkreis: 10km oder in meiner Wohnung).
Hab bestimmt 15 Rechner in den letzten paar Jahren gebaut und alle funktionieren so, wie sie sollen. :D

Wäre auch bereit zu helfen.
Habe mehrere PC im Bekanntenkreis zusammengebaut und die laufen alle wie sie sollen.

37308 Heilbad Heiligenstadt / Thüringen
+15km

Ich bin umgezogen und müssste dementsprechend Umgeschichtet werden. Also alte Adresse löschen und die neue einfügen. Danke

Inzwischen wohne ich:
Bundesland: Baden Württemberg
Umkreis: 20km

Hallo,

könnte auch helfen.
Österreich/Tirol
6265 Hart - zwischen IBK und Wörgl möglich

So, endlich wieder dazu gekommen, zu aktualisieren. :)
Möchte das eigentlich häufiger machen. :(

michelleDeko schrieb:
Ich helfe in Österreich / Niederösterreich, Burgenland und Wien.
Meine Adresse: 3722 Straning (Bezirk: 3580 Horn)

Kann generell in ganz Niederösterreich, Burgenland und Wien sein, solang in der Nähe eine Bushaltestelle / Bahnhof etc. ist.
Könntest du das bitte etwas deutlicher ausdrücken? Am liebsten mit Umkreis um deinen Standort
conglom-o schrieb:
Niedersachsen
26125 Oldenburg (+20 km)
26160 Bad Zwischenahn (+20 km)
26180 Rastede
26655 Westerstede
Warum so viele Orte? Da sind ja kaum 20km dazwischen.

Bl4cke4gle schrieb:
Warum so viele Orte? Da sind ja kaum 20km dazwischen.
Das ist für den Fall, dass jemand nur nach der PLZ schaut. Manche kennen ja noch nicht einmal die PLZ der Nachbarstrasse und bevor man keinen Helfer findet... Und das sind alles Orte wo ich öfters mal bin und ggf. vor Ort leicht helfen kann.

Ansonsten wäre bei mir primär dann 20 km um Bad Zwischenahn (26160).

• Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01
Ja nee, davon gehe ich aus, dass zumindest jeder ein wenig seine Umgebung kennt. ;) Gibt auch Leute, die an einer Landesgrenze wohnen, die müssen dann sogar ins andere Land schauen.

Ich habe nun Bad Zwischenahn und Oldenburg reingenommen, das sollte dann Rastede etc mit abdecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Bl4cke4gle schrieb:
Ja nee, davon gehe ich aus, dass zumindest jeder ein wenig seine Umgebung kennt. ;)
Nun ja, einige, die hier Hilfe suchen, schaffen es ja noch nicht einmal, einen Blick ins Handbuch zu werfen... Aber dafür sind wir dann ja da :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Bl4cke4gle
Bl4cke4gle schrieb:
Könntest du das bitte etwas deutlicher ausdrücken? Am liebsten mit Umkreis um deinen Standort
Umkreis wäre bisschen kompliziert, da ich so z.B Burgenland eher schlecht einschließen kann. Mir fällt da nicht wirklich mehr ein außer gleich alle 3 Bundesländer anzugeben. Kann wie bereits geschrieben, überall hin solang es in diesen 3 Bundesländern ist.

@michelleDeko Ok, ich habe das jetzt mal so aufgenommen. Mich hat es nur gewundert, dass du anscheinend eher nördlich wohnst und auch eher im "Flachland". Da hätte ich jetzt mit Umkreis gerechnet ;) Und Burgenland zieht sich ja auch ziemlich, da kannst du dann auch gleich nach Steiermark reinfahren ;)
Schau es dir an, wenn es passt, lassen wir es so :)

• Gefällt mir
Reaktionen: michelleDeko
Bl4cke4gle schrieb:
Mich hat es nur gewundert, dass du anscheinend eher nördlich wohnst und auch eher im "Flachland". Da hätte ich jetzt mit Umkreis gerechnet ;) Und Burgenland zieht sich ja auch ziemlich, da kannst du dann auch gleich nach Steiermark reinfahren ;)
In die Steiermark komm ich mit meinem Ticket leider nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Schon paar mal auf diesen Beitrag verwiesen aber irgendwie immer selbst vergessen mich einzutragen.
Kann auch gerne Hilfe anbieten, bin IT'ler von Beruf und wohne nahe 82276 Adelshofen.

Umkreis würde ich rauslassen, kommt immer bissl drauf an was die Zeit hergibt. Wenn es sich mit ner Mopped-Tour verbinden lässt, ist auch weiter weg kein Problem.
Wenn ich mal wieder ein größeres Projekt auf Arbeit habe, ist jeder größere Umweg schwierig - lässt sich also via PN dann am besten klären

Zurück
Oben