Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Kannst du mich bitte aus der Liste entfernen? Bin bei Berlin 1x und bei Brandenburg 2x gelistet. Dankeschön!

Setz mich mal auf die Liste - 53604 Bad Honnef (Zwischen Köln und Neuwied).

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
76149 Karlsruhe +20 km

Würde mich auch melden,
28215 Bremen / Findorff, Erreichbarkeit würde ich gern eingrenzen was per ÖPNV/BSAG erreichbar ist :-)

Erfahrung über 15 Jahre im privaten Bereich vielleicht ein Dutzend PC-Systeme aus Komponenten zusammengestellt und aufgebaut, wobei ich "Custom-Wasserkühlungen" gerne außen vor lassen würde ( eine gängige AiO Wasserkühlung für die CPU bekommen wir hin ).

Zuletzt bearbeitet:
Wieder aktuell :)
War im Urlaub, daher hat's etwas gedauert. :cool_alt:

Danke an die Neuen, Schade im die Abgänge ;)

Will mich mal auch anmelden als Helfer.

Land: Österreich
Bundesland: Wien
PLZ: 1100 Wien

Liebe alle,

ich bräuchte eure Hilfe.
Land: Österreich
Bundesland: NÖ
PLZ: 2824 Seebenstein

Der Spamschutz erlaubt es mir leider nicht Unterhaltungen zu starten, da ich sonst die Helfer direkt kontaktiert hätte. Kann mir jemand helfen? Bootproblem, Power Supply Surge,...gerne auch gleich telefonisch.

Beste Grüße,
Clemens

Hast PN bekommen von mir

Bin ebenfalls gerne bereit zu helfen.

Land: Deutschland
Bundesland: Baden Württemberg
Umkreis: 25km

würde meine Hilfe auch gern anbieten

Sachsen
01468 Moritzburg +30km
alles schon gemacht, mal mehr mal weniger. pc zusammenbau null probleme, costum waküs und beleuchtungszeug in den anfängen aber bisher hat alles funktioniert :D, + windows installation & konfiguration

Bin gern dabei.
Bundesland: Sachsen
09366 Stollberg | Erzgebirge + 25 km

Systembuilder seit 1992 mit Einstieg 1988. Rundum Kenntnisse inkl. Hardware Reparaturen und Sonder- und Umbauten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr gern dabei.
Land: De
Bundesland: Baden-Württemberg
71640 Ludwigsburg | +15 Km

Ludwigsburg - 71640 + Umgebung (ca. 5km) - Pat_ - Serviceleistung: Z+R

in meiner Laufbahn habe ich rund 75 PCs im Freundes- und Familienkreis gebaut, repariert und 2-3 kaputt gemacht :D
in der Arbeitswelt über 400+ (wenn's reicht) gebaut, eingerichtet und aufgebaut
seit ich 18 bin (über 13 Jahre) habe ich alle meine PCs (ca. 8 Heim/Gaming/HTPC + 4 Windows-Server) selber gebaut, CPUs Geköpft, PCs gemoddet, Übertaktet...

Schraubendurchdreher seit ca 2010. Kenntnisse in Hard und Software, Reparaturen, Umbauten inkl. Beratung.
3,5 Jahre Betreuung der internen IT (Hard und Soft, Drucker, Auf- und Abbau von Systemen, brauchbare Netzwerk-Kenntnisse LAN-Kabel einsteck )
2,5 Jahre in der IT-Dienstleistungsbranche (Rund um Service jeglicher Art, Fehlerdiagnose, Datenrettung bis zu einem gewissen Grad, Beratung, Schulung, Datensicherheit - Vorgehensweisen, ...)
3 Jahre Ausbildung als Kaufmann in der EDV-Welt

ich hoff das reicht :D um auf die Liste zu kommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz und -Bo-
Helfe auch immer gerne!
Bundesland: Bayern (bzw. an drei Seiten direkt Baden-Württemberg angrenzend)
89429 Bachhagel +15 km

Erfahrung mit allem was nach PC ausieht ab Windows 3.11. Ich hab in der privaten Sammlung jede Generation 3dfx, Nvidia und Intel Hardware lauffähig da. Auch diverse Exoten wie Pentium 3 1,4 zusammen mit Voodoo 5500 wassergekühlt für Retro-LANs. Ich hab Elektrotechnik und Mechatronik studiert und beschäftige mich schon seit Kindertagen mit Elektronik und Software und helfe gerne überall aus, wenn es etwas Interessantes zu reparieren gibt. Mit Linux und Mac habe ich allerdings nur begrenzte Erfahrung, Windows kann ich bei allen Versionen aushelfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ und Dr. McCoy
Moin allerseits,

und wieder aktuell. Gerne noch mal drüber schauen, habe das gerade nebenbei gemacht, könnten sich Fehler eingeschlichen haben :D

Danke an die Neuen! :daumen:

Baden-Württemberg
75177, Pforzheim, + 10km

Nachmittags, am WE auf Absprache

Bei mir bitte einmal die Daten auf Grund von Umzug abändern ;)

NRW bleibt
bitte 45149 Essen (+ 20 km Umkreis) auf 46242 Bottrop (+20 km Umkreis) ändern.

Danke für deine Mühe und tolle Arbeit. :daumen:

@Cronos83 könntest du mich privat bitte mal anschreiben ? Bräuchte Hilfe mit nem pc Umbau und kann als neues Mitglied dich nicht kontaktieren. Danke dir schonmal

FleischHals schrieb:
Umkreis: 20km

Momentan auch teilweise und ab August permanent:
Umkreis: 20km

Gebe dann auch noch einmal Bescheid, wenn ich es nicht vergesse...
Es ist soweit... Bin umgezogen nach Freiberg.

Zurück
Oben