Tanzmusikus
Fleet Admiral
Biete meine Hilfe an.
Langjährige Erfahrung vorhanden.
-- Adresse enfernt --
Langjährige Erfahrung vorhanden.
-- Adresse enfernt --
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alle Stricke reißen, kannst du auch zB Zahnpaste nehmen. Wäre ja nur bis morgen. Ist kein Scherz, habe ich auch schon gemacht.kachiri schrieb:Kleiner Notfall am Sonntag:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann such dir jemand aus der Liste auf der ersten Seite aus und schreib ihm eine Nachricht.xbettyxaureliax schrieb:bitte, ich wäre wirklich sehr dankbar.
das wollte ich aber aus münster gibt es niemanden deswegen habe ich mein glück so versucht.ghecko schrieb:Dann such dir jemand aus der Liste auf der ersten Seite aus und schreib ihm eine Nachricht.
Eventuell @mykoma aus 48165 Münster-Hiltrup; wäre halbwegs in der Nähe. Kannst ihn ja mal fragen.xbettyxaureliax schrieb:aus münster gibt es niemanden
oh vielen lieben dank @JollyRoger2408 habe es in der liste gar nicht gesehen.JollyRoger2408 schrieb:Eventuell @mykoma aus 48165 Münster-Hiltrup; wäre halbwegs in der Nähe. Kannst ihn ja mal fragen.