Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Moin,

ich muss einmal einen Umzug melden:

Alt: Schleswig-Holstein 2355X, Lübeck
Neu: NRW 48268, Greven +15km

Danke fürs Update vorab ✌️

VG
MM

Ich biete auch gerne mein Notebookwissen an, auch wenn ich zeitlich immer recht knapp angebunden bin. Egal ob Kaufberatung oder Reparatur (sofern noch möglich) oder halt den üblichen Service (Wärmeleitpaste, Kühlsystem reinigen, Aufrüsten etc).

Mecklenburg Vorpommern, 18239, Gemeinde Satow / Raum Rostock + 10km (und nach Absprache)

Zuletzt bearbeitet:
Biete meine Hilfe für 90518 Altdorf bei Nürnberg und Umgebung (10 km) an.
PC, Laptop, Datensicherung etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: gulfstream66
Mich darf man gerne auch mal eintragen. Für Italien/Südtirol 39100 Bozen (bis Meran +Eggental)
Zusammenbau, Installation, Reparatur, Aufrüstung, Kaufberatung Desktops-/Laptops, bin auch mit diversen Macs vertraut, arbeite beruflich als Tontechniker v.A. mit Workstations für Audiobearbeitung und mach ein bisschen Server-Administration.

Hi Leute :)

Da ich gefühlt zu dumm bin, brauche ich Hilfe bei der Einrichtung meines PCs.
Ich komme aus Köln (Ensen) und würde mich freuen, falls jemand am Wochenende noch spontan Zeit hat.

Bitte PM, falls noch wer mit Erfahrung Zeit und Lust hat.

@HardcoreGaymer
an sich funktioniert das hier genau umgekehrt; du suchst dir aus der Liste einen oder mehrere potentielle Helfer in deiner Nähe und schreibst sie per PN an. :)
Du bist lange genug dabei und hast ausreichend Beiträge verfasst, um PNs verschicken zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vulvarine
Ok, sorry :)
Hab eine PN verschickt!

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
47906 Kempen - Hilfe bei Software und Hardware. Arbeite auch beruflich im technischen Support.

Deutschland - RLP - 55583 Bad Kreuznach - BME, Umkreis auf Anfrage
Den ersten PC Anfang der 90er umgebaut, also schon etwas her, das erste Anfang 1991 von der Stange
gekaufte System war auch das Einzige. Alles danach waren Eigenbauten. Sehr viele Rechner für mich selbst
sowie Freunde/Bekannte/Nachbar zusammengebaut. Dementsprechendes Wissen ist daher vorhanden, auch
bei Zusammenstellungen. In der Summe sind es grob 30 Jahre Erfahrung mit allerlei Kisten.
AIO ja, Custom-WaKü nicht, da fehlt mir die Erfahrung.
Von Notebooks ("schraubertechnisch") lasse ich die Finger, außer es sind Wartungsklappen sind vorhanden.
Ansonsten recht breites Spektrum, Hard-/Software, einfach mal anfragen, auch ältere OS und alte Schätzchen.
Kontaktaufnahme bitte NUR via PN, hier im Forum geht das unter!
Also nicht wundern, wenn dann keine Antwort erfolgt.

Zeit/Radius auf Anfrage, derzeit leider mangels Kfz nur öffentliche Verkehrsmittel, ein Kostenersatz
dafür muss dann schon gewährleistet sein.
Es könnte sein, dass ein Hund mitkommt, ist aber ein braves Wesen und muckt nicht rum.
Außerdem ist das Tier bestechlich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: svabo
Moin :)
Sollte wieder aktuell sein. Dieses Mal größtenteils Abgänge 😥
Danke an die Neuen :daumen:
Gerne noch mal drüber schauen, ob alles korrekt ist :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nciht und SebiLegend
Bl4cke4gle schrieb:
Dieses Mal größtenteils Abgänge 😥
Ich erdreiste mich mal ein paar mehr abzumelden:

Die Accounts Busterk, Cr@zed^, Eugl3na, Stunrise, Xenons, Vekko, Noiz, Boedefeld1990, ITX-Fan und herbyka gibt es wohl nicht mehr, bzw. die Links führen ins Hoppla.

Außerdem beim drüberfliegen aufgefallen: Der User Sekorhex ist zwei mal vertreten und heißt wohl inzwischen @Rubyurek (Zumindest führt da der link hin)

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldkater, Bl4cke4gle und wrglsgrft
Danke!
Wie hast du das rausgefunden?

Hätte auch gerne mal sowas wie eine Auswertung, welche Accounts über ein Jahr nicht aktiv waren. Die würde ich auch rausschmeißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Bl4cke4gle schrieb:
Wie hast du das rausgefunden?
Bin aus Langeweile mit der Maus kurz über alle Links drübergefahren... dann sieht man beim mouse over ob ein Profil aufpoppt... :D

Bl4cke4gle schrieb:
Hätte auch gerne mal sowas wie eine Auswertung, welche Accounts über ein Jahr nicht aktiv waren. Die würde ich auch rausschmeißen.
Da dies nicht bei allen Angezeigt wird, wann die zuletzt aktiv waren (Einstellung im Profil), würde ich da mal @Steffen anhauen, ob du da irgendwie Einsicht bekommst... ansonsten wäre das eine etwas weiter angelegte Recherche (in die Profile gehen und schauen, wann der letzte Beitrag war) ... wenn mir dann mal bei der Arbeit sehr sehr langweilig ist vielleicht :D ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Bl4cke4gle
Ah, OK, also auch nur per Hand. Das versuche ich zu vermeiden, weil die Liste mittlerweile doch arg lang ist 😄
Danke jedenfalls! 😊👍🏻

Hey Leute,

ich möchte @aston12 Danke sagen. Hat mir beim Zusammenbau geholfen, viel erklärt und die schwierigen Parts übernommen ;) Alles unkompliziert und sehr entspannt. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: aston12, Asghan, Bl4cke4gle und 5 andere
Zurück
Oben